Voting Forenkalender 2009

Diskutiere Voting Forenkalender 2009 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So war auch mein Gedankengang. Aber ich WILL das KITT mit auf den Kalender kommt. Und da User es wünschen das gevotet wird, da sie nur 3...

Welcher Vectra soll mit drauf?

  • El Diablo-

    Stimmen: 17 17,0%
  • Custom

    Stimmen: 4 4,0%
  • Fightclub Vectra

    Stimmen: 5 5,0%
  • Insting

    Stimmen: 2 2,0%
  • Marty

    Stimmen: 3 3,0%
  • KITT

    Stimmen: 3 3,0%
  • Opelpeter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panki 2000

    Stimmen: 3 3,0%
  • Robse

    Stimmen: 1 1,0%
  • Stiffler

    Stimmen: 16 16,0%
  • Vectra_Mario

    Stimmen: 4 4,0%
  • Vectrafreak87

    Stimmen: 1 1,0%
  • Zero

    Stimmen: 2 2,0%
  • blueXtreme

    Stimmen: 9 9,0%
  • der_wigger

    Stimmen: 4 4,0%
  • Michablitz

    Stimmen: 4 4,0%
  • MCVectra

    Stimmen: 1 1,0%
  • Frieder

    Stimmen: 4 4,0%
  • Stars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fish0r

    Stimmen: 7 7,0%
  • anwill

    Stimmen: 0 0,0%
  • CUT E

    Stimmen: 3 3,0%
  • iCE-tEA

    Stimmen: 7 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
So war auch mein Gedankengang.

Aber ich WILL das KITT mit auf den Kalender kommt.

Und da User es wünschen das gevotet wird, da sie nur 3 Stimmen haben und sie sich eine Chance dadurch errechnen, muss man einen Kompormiss eingehen!

Gruß Benny
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Das ist eine richtig gute Idee. Kitt auf Titelbild ist mehr als fair
Tach,

warum noch ein Voiting?
Da können ja auch die 2 oder 1ner kommen und sagen sie möchten noch ein Voiting.Das wäre etwas sinnlos jetzt.
Den der Kalender soll ja auch irgendwann gemacht werden.

Es ist doch einfach,es gibt noch 3 mal die Drei.
Und um mehr als nur Fair zusein sage ich, das der Kitt mit reingenommen werden soll.
Er hat sich ja auch die Mühe dafür gemacht.:151::151::151:

Bei Beschwerden oder anderen Problemen mit meiner Aussage könnt Ihr euch ja Direkt bei mir ausheulen.:151:

MfG
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Ich sehe es ja genauso.

Aber ich will nicht das jemand anfängt zu weinen weil er sich nicht fair behandelt fühlt. Daher habe ich diese option vorgeschlagen.

Meine Meinung dazu habe ich ja direkt geschrieben, das KITT es zu 100% verdient hat auf diesen Kalender zu kommen.

Gruß Benny
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Dann passts ja... KITT is drin und wir bekommen endlich den Kalender :bowdown:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wer ist nun verantwortlich für den druck!? ich würde dann nämlich nen foto in guter quali schicken....

custom machst du das oder der kitt?
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Der KITT wollte das nun doch machen.

Würde auch nochmal nen 5MB Foto schicken in voller Auflösung wenn nötig.

Gruß Benny
 
D

derEmde

Gast
Ich bin auch mal schwer auf das fertige Produkt gespannt!

Im Übrigen biete ich mich jetzt schon mal an Fotos für den nächsten Kalender zu machen! :151::151:

LG Dennis
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Passiert hier jetzt noch was, wär ganz gut wenn sich mal einer äussert.:151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja das würde ich auch gerne mal wissen ansonsten müssen wir das anderweitig klären.
 
S

sportvecci

Gast
Moins

Ich werde nachher mal sehen ob ich Kitt erreiche. Mal sehen ob er mir nun irgendwann die Druckdaten mal rüber gibt, oder was er vor hat.. :151:


Denn so langsam rennt uns ja auch die Zeit davon.. :D
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ach, hier is auch mal wieder was los :(
schön das ich an meinen freien tagen nix machen konnte weil hier zu war, hoffe ich schaff das jetzt alles noch :heul:
aber wenn das design steht können wir ja vielleicht noch einen kompromiss eingehen, nen werbestudio hat ja sicher jeder von uns hier um die ecke...
 
S

sportvecci

Gast
So Also nun großes Problem ist die Zeit...


Hab eben noch mal mit basti (Kitt) gesprochen, und das Problem ist einfach, dass die Zeit ziemlich eng ist, das jetzt alles noch bis Weihnachten Versand zu bekommen.


erstes Problem... Man bekommt A3 nicht versand.. *nur sehr schlecht und teuer..*

Daher würde ich mit ihm zusammen uns auf das A4 Format entscheiden.
Nun ist die Frage.. Seit ihr damit einverstanden...?
Wenn ja würden wir die Dateien schnellstmöglich versuchen fertig zu kriegen (besser gesagt er :D ) Und ich würde dann 50Stück drucken.


Während dessen, hättet ihr Zeit das Geld zu überweisen, und dann würden sie sofort wenn sie Fertig sind in den Versand gehen. Sollte dann etwa der Samstag vor Weihnachten sein, also könnten se unter Umständen am 22.-23. ankommen^^ Oder eben erst zwischen Weihnachten und Neujahr.



NUN stellt sich aber die Frage, seit ihr mit A4 einverstanden..?


Also bitte mal jeder nen Kommentar dazu geben, wer einen haben will und ob ihr mit A4 einverstanden seit.

Denn irgendwie müssen sich die 50Stück finanzieren... *Das ist die kleinste Druckmenge leider*


Also Schnell schnell schnell :151:
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Wenn es nicht geht, dann geht es nunmal nicht!

Aber ich kenne von der DHL die möglichkeit 60 x 30 x 15cm Pakete zu verschicken! Wenn man den A3 also einrollen würde, dann bekommt man den ja auch in einen Karton von 15 x 15 x 60cm hinein!

Denn DinA3 ist ja 297 x 421 mm.

Also würde man es auch eingerollt in einen Karton von 15 x 15 x 50cm bekommen. Da kostet das Paket dann verkraftbare 3,90€ und kann 2kg wiegen!

War nur eine Idee, wenn es nicht zuviel Arbeit wäre!

Also egal ob DinA3 oder DinA4, ich nehme einen!

Gruß Benny
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
dann brauchen wir auch 50 kartons in dieser größe (auch wieder kosten die entstehen und für die ich bzw sportvecci aufkommen müssten was uns zur zeit einfach nicht möglich ist weil es ist bald weihnachten und da ist bei jedem das geld knapp) und ich fahr mit dann 5 mal zur post weil ich die alle nicht ins cabrio bekomme :(
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
War ja nur eine Idee, nen Tipp.

Wie gesagt, ich bin auch mit DinA4 zufrieden.
Klar, groß ist immer schön! Aber es ist schon genug zumutung an euch das ihr das überhaupt macht!

Gruß Benny
 
S

sportvecci

Gast
Schön und gut mir zusammenrollen...

Dann hängt der Kalender aber nie wieder gerade...
Und wer will schon einen gebogenen Kalender das ganze Jahr über angucken ;)

Denn wenn das Papier erstmal gebogen ist, dann bleibt es das auch. 8)


Also ich würde ganz klar für die A4 variante sein. Die Größe passt auch viel besser überall hin. Und für den Versand kommen nur ein Polsterumschlag, und ne Briefmarke zusammen ;) Und nicht extra noch Kartons. :151:


Also bitte meldet euch schnellst möglich wer einen will. Damit wir wissen, ob wir bestellen können oder nicht. Und sagt allen die nicht immer hier rein gucken, am besten nochmal bescheid. :151:




Bitte meldet euch hier: http://www.vectra-forum.de/vectra-sonstiges/28676-wer-will-einen-kalender-haben.html

Ob und wenn wie viele Kalender ihr haben wollt.


(Wäre schön wenn ein Admin oder Mod den Thread vielleicht noch oben anheften könnte...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voting Forenkalender 2009

Voting Forenkalender 2009 - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Oben