Voting Forenkalender 2009

Diskutiere Voting Forenkalender 2009 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollt am 2. dezember die ergebnisse für den kalender übernehmen

Welcher Vectra soll mit drauf?

  • El Diablo-

    Stimmen: 17 17,0%
  • Custom

    Stimmen: 4 4,0%
  • Fightclub Vectra

    Stimmen: 5 5,0%
  • Insting

    Stimmen: 2 2,0%
  • Marty

    Stimmen: 3 3,0%
  • KITT

    Stimmen: 3 3,0%
  • Opelpeter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Panki 2000

    Stimmen: 3 3,0%
  • Robse

    Stimmen: 1 1,0%
  • Stiffler

    Stimmen: 16 16,0%
  • Vectra_Mario

    Stimmen: 4 4,0%
  • Vectrafreak87

    Stimmen: 1 1,0%
  • Zero

    Stimmen: 2 2,0%
  • blueXtreme

    Stimmen: 9 9,0%
  • der_wigger

    Stimmen: 4 4,0%
  • Michablitz

    Stimmen: 4 4,0%
  • MCVectra

    Stimmen: 1 1,0%
  • Frieder

    Stimmen: 4 4,0%
  • Stars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fish0r

    Stimmen: 7 7,0%
  • anwill

    Stimmen: 0 0,0%
  • CUT E

    Stimmen: 3 3,0%
  • iCE-tEA

    Stimmen: 7 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
wollt am 2. dezember die ergebnisse für den kalender übernehmen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
NA sinnlos gut das ich keine Zeit hatte nen Bild rauszusuchen, naja auch rille werd eh nicht mit rein kommen!!!
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Wenn ich mal groß bin möchte ich, ne quatsch mein Vectravan mein ich, auch mit auf den Kalender...
Aber momentan, finde ich zumindest, tut das nicht not. Der ist noch zu sehr Serie. Aber da arbeite ich ja dran ;(.
Bin aber mal gespannt wer es jetzt auf oder in den Kalender schafft.
Ich hab auf jeden Fall grade mal gevotet.

LG,
Michael
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
NA sinnlos gut das ich keine Zeit hatte nen Bild rauszusuchen, naja auch rille werd eh nicht mit rein kommen!!!
mach dir nix draus meinen wählt auch keiner wär nochmal schön gewesen ihn in nem Kalender zusehen da er ja nun schrott is..... :heul:

mfg robse
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
mach dir nix draus meinen wählt auch keiner :heul:

mfg robse
Deswegen währe es schön gewesen wen jeder der Voten kann, 12 fahrzeuge auswählen darf.

so werden nur wenige fahrzeuge mit viel prozente gewählt. und jeder wählt natürlich seins.

Es gibt aber viele schöne Vectra´s zur auswahl. :ja:

Sollte man vieleicht nächstes jahr so machen.
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Deswegen währe es schön gewesen wen jeder der Voten kann, 12 fahrzeuge auswählen darf.

so werden nur wenige fahrzeuge mit viel prozente gewählt. und jeder wählt natürlich seins.

Es gibt aber viele schöne Vectra´s zur auswahl. :ja:

Sollte man vieleicht nächstes jahr so machen.
dann macht es nächstes jahr jemand anderes, ich hab ja gesagt das ich zur zeit wenig zeit habe und es gerne an jemanden anderes abgeben möchte...
waren ja am anfang so viele die gesagt haben ich mach mit und jetzt wollt dann doch keiner :(
machts halt nächstes jahr besser, ich machs def. nich, ich hab jetzt das ganze genöle per pn und icq :151::151::151:
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
dann macht es nächstes jahr jemand anderes, ich hab ja gesagt das ich zur zeit wenig zeit habe und es gerne an jemanden anderes abgeben möchte...
waren ja am anfang so viele die gesagt haben ich mach mit und jetzt wollt dann doch keiner :(
machts halt nächstes jahr besser, ich machs def. nich, ich hab jetzt das ganze genöle per pn und icq :151::151::151:
Tach,

da muß ich Dir recht geben,man es so oder so keinem recht machen.
Aber wen es dieses Jahr nicht ist ,kann man es ja 2009 in angriff nehmen.
 
D

derEmde

Gast
Ich finde es sollte sich keiner beschweren, hier wurde mehrfach gesagt das man die Sache gerne an jemand anderen übergeben würde und da sich niemand gemeldet hat, sollten wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Und mal unter uns hier sind ein paar Bombembilder dabei!

LG Dennis

P.S. Ich freu mich auf den Kalender!
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Da es 11User gibt die 4Stimmen und mehr haben, wir aber 12User brauchen, bin ich dafür und der Meinung das wir KITT als 12. User nehmen.

Es haben zwar insgesamt 4User "nur" 3Stimmen, jedoch kümmert sich KITT darum, hat den ganzen ärger und streß, und hat es damit mMn verdient ebenfalls dort zu sehen zu sein.

Gruß Benny
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Da es 11User gibt die 4Stimmen und mehr haben, wir aber 12User brauchen, bin ich dafür und der Meinung das wir KITT als 12. User nehmen.

Es haben zwar insgesamt 4User "nur" 3Stimmen, jedoch kümmert sich KITT darum, hat den ganzen ärger und streß, und hat es damit mMn verdient ebenfalls dort zu sehen zu sein.

Gruß Benny
Tach,

da muß ich Dir recht geben.

Gruß Sven
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab mit dem gedanken gespielt das voting nochmal für 3 tage zu öffnen weil das forum ja wieder down war aber ich denke diese lösung was ihr so ansprechen tut ist schon ganz ok und auch mehr als nur fair.
ich bin auch für kitt als 12ten mann.
mfg
 
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
201
Ort
Vogelsberg
Das KITT mit rein kommt ist PFLICHT! er macht sich die mühe und hat die Arbeit!!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich wäre auch für ne Verlängerung, da das Forum zum Ende nicht ging. Entweder alles verlängern oder ein Voting mit den 3er kanidaten, wenn das keinen zu großen Aufwand macht
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
:schildersmilie35:

Dann machen wir halt nochmal für 24Stunden ein Voting auf mit den 3 Kandidaten die 3Stimmen haben.

Und der Kitt kommt dann halt aufs Titelbild, fertig.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
:schildersmilie35:

Dann machen wir halt nochmal für 24Stunden ein Voting auf mit den 3 Kandidaten die 3Stimmen haben.

Und der Kitt kommt dann halt aufs Titelbild, fertig.
Das ist eine richtig gute Idee. Kitt auf Titelbild ist mehr als fair
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hätte gedacht wir machen alle die hier beim voting waren auf´s titelbild.das finde ich fair.
 
Thema:

Voting Forenkalender 2009

Voting Forenkalender 2009 - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Oben