Voting Vectra Vs. VW Golf

Diskutiere Voting Vectra Vs. VW Golf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste Tuningauto in Polen ermittelt werden soll. Hierzu gab es heute im Polnischen TV einen Bericht. Zur Zeit läuft dort ein Voting zwischen einem Vw Golf und einem Opel Vectra. Duke hat mich gebeten das Voting hier rein zu setzen



Voting
 
F

Firefly

Gast
beide autos sind weitestgehend serie! und die beiden sollen eines der bestgetunten autos in polen haben?

wissen die dort drüben überhaupt was "Tuning" ist?"

aber wenn dann der vectra. sagt auch die mehrheit des Votings *g*
 
Duke_

Duke_

Frischling
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
3
Alter
49
Ort
Rainland Pfalz
Hallo Autofans Vectra

Polnischer AutoCanal TVN Turbo (in seinem Programm unter dem Titel "Wielki Turniej Operacji Tuning") führt eine Rivalität in der AutoKlubs durch, deren die Ziel ist, um das beste TuningAuto in Polen zu entstehen.
Kürzlich hat das Programm in TV beendet und unser AutoKlub VECTRA KLUB POLSKA hat mit VW Glof Klub.
Wenn Ihr möchtet, kannt Ihr einen Kurzen Film ansehen. Hier
.
In diesem Kampf gewinnt das Auto, dessen in einer InternetUmfrage am meisten Anzahl der Stimmen bekommen wird TVN, deshalb
BITTEN WIR UM AN UNSEREM OPEL VECTRA ZU STIMMEN. (Außer wenn habt ihr andere Meinung....).
Wir würden sehr dankbar um jeder Stimme sein und wir würden Euch über diesem "Kampf" informieren.

Mit freundlichen Grüssen.

Vectra Klub Polska Mitglieder

 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
beide autos sind weitestgehend serie! und die beiden sollen eines der bestgetunten autos in polen haben?

wissen die dort drüben überhaupt was "Tuning" ist?"
logo... da ich ja ursprünglich aus FFO komme... und die grenze zu polen nicht weit entfernt ist... muss ich dir leider sagen... auch unsere nachbarn wissen was tuning ist... manchmal sehen ihre kisten besser aus wie unsere... :baby1:

aso... wo sieht der vectra eigentlich noch serie aus??? ... fahrwerk & felgen sowie MHV wurden gemacht... :151:

aber die idee find ich net schlecht... mein vote habe ich gerade abgegeben... :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
naja übertunt sind die nicht...aber echt schick

stimme natürlich fürn vecci...und auch noch führung:151:
 
F

Firefly

Gast
die 3 sachen und der kofferraumausbau... naaaaaja....
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
die 3 sachen und der kofferraumausbau... naaaaaja....
hm... dann stell ich mir jetzt die frage... was verstehst du denn unter tuning??? :(

sorry... aber die bilder auf der hp... sprechen dafür... das der vectra sauber gemacht ist... von original auf i500 umgebaut... respekt!!!

PS. ick will hier kein streit anfangen oder so... aber solche aussagen sind ja total >>> :hammer: ... meine meinung... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
ich will ja auch kein streit. aber meine meinung ist, wenn man schon das bestgetunte auto im land sucht, dann sollten mindestens 10000 euro drin stecken. aber beim tuning gehen die meinungen immer auseinander. von daher versteht jeder was anderes darunter.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
da hätten se mal liber den blauen genommen...der schaut wesentlich geiler aus:151:
 
Thema:

Voting Vectra Vs. VW Golf

Voting Vectra Vs. VW Golf - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Geiler A Vectra

    Geiler A Vectra: Hallo Leute schaut mal da Votet für die Geilekarre er hat es sich Verdient oder ????? geileKarre.de - OPEL Vectra-A-CC GT 16V mfg mig...
  • Geiler A Vectra - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Voting

    Voting: Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Geiler A Vectra

    Geiler A Vectra: Hallo Leute schaut mal da Votet für die Geilekarre er hat es sich Verdient oder ????? geileKarre.de - OPEL Vectra-A-CC GT 16V mfg mig...
  • Oben