Voting

Diskutiere Voting im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Hätte da ne Bitte an euch und zwar nimmt ein guter Freund und zukünftiger Hausnachbar an einer Wahl zum beliebtesten Kellner teil.

Würde mich freuen wenn ihr eventuell auch mal ein paar Clicks für ihn machen könntet.

Vielen Danke im voraus

Vandy
Da ist mein Leben drin! Willkommen bei Tips.at
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Möchte mal nen schönen FDank aussprechen,falls wer gevotet hat.
Darf natürlich jederzeit wiederholt werden.
 
Thema:

Voting

Voting - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Voting Forenkalender 2009

    Voting Forenkalender 2009: Voting Forenkalender 2009 Jeder hat eine Stimme, denkt dran das es nicht darum geht welcher der schönste ist sondern darum das eine gute Auslese...
  • Voting Forenkalender 2009 - Ähnliche Themen

  • German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach

    German Race Wars 07.09 - 09.09 in Eisenach: Hallo Vectra Freunde, ..als Hauptsponsor sind wir bei der GRW Saison End dabei,.. ...wir suchen die besten und schönsten Fahrzeuge; für ein...
  • Voting Vectra des Monates

    Voting Vectra des Monates: Es gibt hier im Forum gerade die Diskussion ob man nicht ein monatliches Voting wo der Vectra des Monates gewählt wird einrichten kann. Ich...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Voting Vectra Vs. VW Golf

    Voting Vectra Vs. VW Golf: Unser User Duke ist einem Polnischen Vectraclub angehörig. Ein polnischer Tv Sender hat vor einiger Zeit eine Aktion gestartet wo das beste...
  • Voting Forenkalender 2009

    Voting Forenkalender 2009: Voting Forenkalender 2009 Jeder hat eine Stimme, denkt dran das es nicht darum geht welcher der schönste ist sondern darum das eine gute Auslese...
  • Oben