Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

Diskutiere viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die mkl mal für ne minute an war.

offenbar will mein x25xe mich ärgern, ergebnis:

Motor-Typ: X25XE
ECU Hardware Version Nr.: 01
Werkstatt Nr. oder Tester Serien Nr.: Nicht programmiert.
Programmierungs Datum: 19981202
Herstellungs Datum: 190501


Anzahl der Fehler: 2

P0330 - Klopfsignal Stromkreis 2
(00) - Nicht vorhanden.

P0325 - Klopfsignal Stromkreis 1
(00) - Nicht vorhanden.

die kommen und gehen, mal im niedriegen mal im hohem drehzahlbereich, bleibt dann für 2-3min an und gut weg, und bleibt im fehlerspeicer als nicht vorhanden zurück.

wo ich einmal dabei war, habe ich noch alle anderen speicher ausgelesen, im klima und mid speicher sind immer die selben hatte sie erste die tage gelöscht:


Elektronische Klimaregelung

Teile Nr.: 90586246
Code Index: 003
Code Version: 2

Anzahl der Fehler: 2

00055 - Steuergerät ersetzen
Nicht vorhanden.

00026 - Interner Gebläsemotor nicht aktiv
Nicht vorhanden.


und Multi Info Display MID
KW-82 Protokoll erkannt
ECU ID= ,,2097,011,4,,

Anzahl der Fehler: 4

00084 - Radio Bus Kommunikationsleitung SDA Signal zu groß
Vorhanden

00085 - Radio Bus Kommunikationsleitung SCL Signal zu groß
Vorhanden

00086 - Radio Bus Kommunikationsleitung MRQ Signal zu groß
Vorhanden

00095 - Radio Bus Timeout Fehler
Vorhanden




kennt einer von euch das spielchen? über die suche und google komme ich nur zu den fehlerlisten auf verschiedeen seiten und foren, aber keiner lösung.

haben die mid fehler damit zu tun, das nach dem start die datumsanzeige wegeht und das feld leerbleibt?
 
Thema:

viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Nach vielen Jahren wieder zurück!

    Nach vielen Jahren wieder zurück!: Hallo zusammen, war lange Zeit nicht mehr hier aber nach vielen Jahren fahre ich wieder Vectra und bin zurück. Hier wurde mir immer gut geholfen...
  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra B zu viele Fehler mit der Benzinpumpe

    zu viele Fehler mit der Benzinpumpe: Hallo, wir haben da einige Fehler mit unserer Benzinpumpe. Es handelt sich um einen Vectra Caravan z18xe und autogas. hatte vor einiger zeit, das...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben