Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Diskutiere Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette Auto kaufen!!!

Frontstoßstange vom 2,2er Diesel/2,6 V6 mit gecleanter Sicke und Scheinwerferreinigung 120€
Heckstoßstange vom Sport Modell 200€
Irmscher Kühlergrill 80€
Schwarze Scheinwerfer (original Valeo!! kein Nachbau! nicht selbst geschwärzt! und vorallem absolut Dicht!) 150€
Xenon -Komplett-Satz ist noch zu haben. Alles dabei 300€
Schweinwerferreinigungsanlage komplett inkl Verzögerungsrelais 50€
Wischerhebel mit Intervall inkl Relais 30 €
Sportleder-Ausstattung komplett mit Türpappen 300€
2 x Irmscher Heckspoiler mit ABE je 90€
Alufelgen 17" vom Sport Modell 100€
Weitec -Fahrwerk UltraGT 50/40 ca 50.000 km gelaufen 150€
Napex Duplex -ESD 50€
Fächerkrümmer Lexmaul 200€
weiße Seitenblinker Irmscher 20€
Winterreifen auf Alufelgen 195/65 R15 mit gutem Profil (Profiltiefe wird noch nachgetragen)

Falls ich was vergessen habe, bitte einen Blick in die Garage werfen. Da ist das komplette Auto aufgeführt und abgebildet. Von der Musikanlage wird nichts verkauft außer die Boxen aus den Türen. Natürlich können auch alle anderen Teile erworben werden die in jedem Vectra B verbaut sind. Hab noch viele Teile hier von der letzten Schlachtung.

mfg

rob
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hoch damit. Über Preise kann man reden [emoji6][emoji106]
 
O

OldManMD

Frischling
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
13
Ort
Magdeburg
Schick ml Bilder von Irmscher Kühlergrill und der Sportleder-Ausstattung komplett mit Türpappen
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Bilder kommen die Tage wenn ich wider am Auto bin
 
E

egglys

Frischling
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
1
Am Kühlergrill und dem Heckspoiler hätte ich Interesse. Ist das der original i500 Heckspoiler von Irmscher? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ich hätte gerne
Schweinwerferreinigungsanlage komplett inkl Verzögerungsrelais 50€
 
Thema:

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

    BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

    [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Vectra B Viele Teile

    [BIETE] Vectra B Viele Teile: So ... schweren herzens gebe ich dann mal nach 5 Jahren mein Baby auf ... einfach keine zeit ... Zum Auto: Vectra B CC - Baujahr. 10.95 - 1,6...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

    [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung

    BIETE: viele Vectra B Facelift Teile aus Schlachtung: Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell...
  • Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!

    Biete viele Vectra b Irmscher Teile!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein paar schätzchen aus meiner Samlung zu veräußern. Irmscher Stoßstangengitter für vorface Stoßstange...
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

    [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Oben