Verzahnung Lenksäule

Diskutiere Verzahnung Lenksäule im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen zusammen. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar möchte ich wissen ob der Vectra B die selbe Verzahnung hat wie der Vectra A.
Wech_Da_V6

Wech_Da_V6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
30
Hallöchen zusammen.

Ich hab da mal ne Frage.
Und zwar möchte ich wissen ob der Vectra B die selbe Verzahnung hat wie der Vectra A.
 
Thema:

Verzahnung Lenksäule

Verzahnung Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kreuzgelenk Lenkung Vectra B

    Kreuzgelenk Lenkung Vectra B: Servus! Weis einer von euch ob das Kreuzgelenk unten an der Lenksäule bei allen B Vectras gleich ist oder gibt es da unterschiede z.B. in der...
  • Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen?

    Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen?: Hallo Leute, leider ist die Antriebswelle bei meinem Signum kaputt. Ich habe einen 2,2L DTI Diesel mit 125 PS verbaut. Nun hatte ich beim großen...
  • C20XE Cossi in Teilen / F20 / Speedster Lenkrad

    C20XE Cossi in Teilen / F20 / Speedster Lenkrad: Speedster Lenkrad Wegen Hobbyaufgabe oder nennen wir es "Umorientierung vom extrem ins dezente" Tuning wird das Speedster Lenkrad nun verkauft...
  • ABS-Sensoren schleifen an Verzahnung!

    ABS-Sensoren schleifen an Verzahnung!: Hallo Leute! Hab ein Problem mit meinem ABS-System! Ich fahre einen Opel Vectra A und neulich höre ich plötzlich so ein schleifendes Geräusch...
  • Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i

    Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i: Hallo Leute! Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob ein Gewindefahrwerk (KW - Variante II)vom Opel Vectra a 2000 16v auch in den Vectra a 1,8i...
  • Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kreuzgelenk Lenkung Vectra B

    Kreuzgelenk Lenkung Vectra B: Servus! Weis einer von euch ob das Kreuzgelenk unten an der Lenksäule bei allen B Vectras gleich ist oder gibt es da unterschiede z.B. in der...
  • Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen?

    Antriebswelle 2,2 DTI - Welche passen?: Hallo Leute, leider ist die Antriebswelle bei meinem Signum kaputt. Ich habe einen 2,2L DTI Diesel mit 125 PS verbaut. Nun hatte ich beim großen...
  • C20XE Cossi in Teilen / F20 / Speedster Lenkrad

    C20XE Cossi in Teilen / F20 / Speedster Lenkrad: Speedster Lenkrad Wegen Hobbyaufgabe oder nennen wir es "Umorientierung vom extrem ins dezente" Tuning wird das Speedster Lenkrad nun verkauft...
  • ABS-Sensoren schleifen an Verzahnung!

    ABS-Sensoren schleifen an Verzahnung!: Hallo Leute! Hab ein Problem mit meinem ABS-System! Ich fahre einen Opel Vectra A und neulich höre ich plötzlich so ein schleifendes Geräusch...
  • Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i

    Paßt Gewindefahrwerk vom 2 Liter 16V in 1,8 i: Hallo Leute! Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob ein Gewindefahrwerk (KW - Variante II)vom Opel Vectra a 2000 16v auch in den Vectra a 1,8i...
  • Oben