Verteilerkappe Anschlussarten C20NE

Diskutiere Verteilerkappe Anschlussarten C20NE im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie der Name schon sagt, ich brauch eine neue Verteilerkappe plus Zündfinger. Mein Motor läuft im Standgas unrund und der Finger und die Kontakte...
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
wie der Name schon sagt, ich brauch eine neue Verteilerkappe plus Zündfinger. Mein Motor läuft im Standgas unrund und der Finger und die Kontakte in der Kappe sehen recht abgebrannt aus. Bei eBay gibts schon recht günstig welche, nun gibts zwei Anschlussarten, einmal "Sägezahn" und dann "DIN". Woran kann man beide unterscheiden? Habe 95er Baujahr und die Verteilerkappe hat so einen Stift in den Anschlüssen. Was würde bei mir passen?
 
K

Klaus aus Forst

Tripel-As
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
385
Hallo Jack,

Ich kann mit "Sägezahn" und "DIN" in Verbindung mit der Auswahl von Verteilerkappe und Verteilerfinger für die 2 Litermaschine nichts anfangen.

Kauf die Teile einfach neu bei ATU, da kannst DU nichts falsch machen. Meine Teile für die Zündanlage habe ich da auch gekauft. Im Internet ist Manches kompliziert zu kaufen.
Schau bitte die Dateien an.

Mit freundlichen Grüßen


Klaus
 

Anhänge

Thema:

Verteilerkappe Anschlussarten C20NE

Verteilerkappe Anschlussarten C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?

    Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?: Hi @ all, ich wollte fragen ob man es sehen kann ob man die beide Bauteile tauschen muss. Weil beim Ausbau sehen die jetzt noch gut aus. Hier mal...
  • Opel Vectra A Vectra A (1991) Startproblem

    Vectra A (1991) Startproblem: Hey Leute, da ich wirklich nirgends mein Problemchen gefunden hab, würde es mich echt freuen, falls hier eine fachkundige Meinung vorhanden...
  • Opel Vectra A Dichtung verteilerkappe

    Dichtung verteilerkappe: Moin, hab heut meine Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt. In der alten Verteilerkappe war relativ viel Öl drin und das hat mich zu...
  • Opel Vectra A Sensor Zündimpuls

    Sensor Zündimpuls: Bei Willkommen bei autoteile-meile.de gibt es : Artikelnummer: ERSA-5-0901001 Auftragsnummer: 13051109 Artikel: METZGER - Sensor Zündimpuls...
  • Opel Vectra A Vectra A Zündaussetzter

    Vectra A Zündaussetzter: Hey ihr... Ich fahre seit einem Monat einen Vectra A Bj 93 Motor ist der C16NZ mit 75 Ps. Nun habe ich seit kurzem folgendes problem wenn der...
  • Vectra A Zündaussetzter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?

    Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?: Hi @ all, ich wollte fragen ob man es sehen kann ob man die beide Bauteile tauschen muss. Weil beim Ausbau sehen die jetzt noch gut aus. Hier mal...
  • Opel Vectra A Vectra A (1991) Startproblem

    Vectra A (1991) Startproblem: Hey Leute, da ich wirklich nirgends mein Problemchen gefunden hab, würde es mich echt freuen, falls hier eine fachkundige Meinung vorhanden...
  • Opel Vectra A Dichtung verteilerkappe

    Dichtung verteilerkappe: Moin, hab heut meine Verteilerkappe und den Verteilerfinger gewechselt. In der alten Verteilerkappe war relativ viel Öl drin und das hat mich zu...
  • Opel Vectra A Sensor Zündimpuls

    Sensor Zündimpuls: Bei Willkommen bei autoteile-meile.de gibt es : Artikelnummer: ERSA-5-0901001 Auftragsnummer: 13051109 Artikel: METZGER - Sensor Zündimpuls...
  • Opel Vectra A Vectra A Zündaussetzter

    Vectra A Zündaussetzter: Hey ihr... Ich fahre seit einem Monat einen Vectra A Bj 93 Motor ist der C16NZ mit 75 Ps. Nun habe ich seit kurzem folgendes problem wenn der...
  • Oben