Verschiedene Zündkerzen im XE

Diskutiere Verschiedene Zündkerzen im XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hai ! Wir haben gestern die Zündkerzen an einem 2000er gewechselt ! Das Mädel dem er gehört hatte schon neue dabei ! Und zwar FLR8irgendwas als...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hai !
Wir haben gestern die Zündkerzen an einem 2000er gewechselt ! Das Mädel dem er gehört hatte schon neue dabei ! Und zwar FLR8irgendwas als wir die alten herausgeschraubt haben sah ich aber das sie vorher FR7DC2 drin hatte ! Daraufhin hab ich bei meinem geschaut und hatte auch die FR7DC2 drin ! Wir fuhren zum Händler bei dem sie sie gekauft hatte und er zeigte mir in seiner Bosch Tabelle das da beim Vectra 16V bis 92 die FLR8... hineingehören. Dann hab ich in der Tabelle beim Kadett 16V geschaut und da passen die FR7DC2 wieder !
Also was ist denn nun die richtige Kerze für den C20XE und warum gibt´s da Wärmewert unterscheider zwischen Vectra und Kadett ???
Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
vielleicht ist Vectra 16V nicht gleich Kadett 16V?
gab doch ab Bj.93 n anderen 16V im GT? Warscheinlich brauch der andere Wärmewerte ...!
 
Thema:

Verschiedene Zündkerzen im XE

Verschiedene Zündkerzen im XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

    Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?

    Vectra c 2.0 gts Antriebswelle oder kupplung?: Hallo, habe ein vectra c gts 2.0 turbo, mein Problem ist das ich nicht mehr fahren kann also wenn ich gang reinlege egal welche fährt das auto...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0 16V welche Kupplung

    Vectra B 2.0 16V welche Kupplung: Hallo zusammen und noch nachträglich ein gesundes, neues Jahr. Ich habe mir hier schon meine Finger und Augen Wund gesucht aber leider keine 100%...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Oben