Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

Diskutiere Verbindungskabel für Original AHK fehlt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
OO222

OO222

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
6
Alter
42
Hallo,
ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel geht bis in den Kofferraum (runder Stecker). Ich habe nun das Problem das mir das Verbindungskabel von diesem Stecker bis hin zu dem Canbus/Steuergerät fehlt. Vermutlich hat der jenige der diese AHK ab- ausgebaut hat das Kabel vergessen mit aus zu bauen.
Hat jemand eine Idee was das für ein Kabel ist? Ich habe mal eine Bild hier dazu gepackt damit ihr wisst was ich meine...bin leider keine fachkraft wenn es ums Auto geht ;(

Das Auto um was es geht ist ein Vectra C Caravan 1,9 DTI
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungskabel für Original AHK fehlt

Verbindungskabel für Original AHK fehlt - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

    suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

    suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • Oben