Opel Vectra C Verbindungskabel für Original AHK fehlt

Diskutiere Verbindungskabel für Original AHK fehlt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel...
OO222

OO222

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir eine Originale AHK mit Schwenkkugelkopf gekauft. Bei dieser AHK ist die Steckdose in dem Kugelarm eingearbeitet und das Kabel geht bis in den Kofferraum (runder Stecker). Ich habe nun das Problem das mir das Verbindungskabel von diesem Stecker bis hin zu dem Canbus/Steuergerät fehlt. Vermutlich hat der jenige der diese AHK ab- ausgebaut hat das Kabel vergessen mit aus zu bauen.
Hat jemand eine Idee was das für ein Kabel ist? Ich habe mal eine Bild hier dazu gepackt damit ihr wisst was ich meine...bin leider keine fachkraft wenn es ums Auto geht ;(

Das Auto um was es geht ist ein Vectra C Caravan 1,9 DTI

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungskabel für Original AHK fehlt

Verbindungskabel für Original AHK fehlt - Ähnliche Themen

• Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür

Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin, ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen. War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B - Ähnliche Themen

• Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür

Schrauben für das Türfangband/ Türfeststeller an der Fahrertür: Moin, ich habe beim Tausch des Türfangbands / Türfeststelle eine Schraube angerissen. War Heute bei Stellantis(Opel) und 3 verschiedenen...
  • Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!

Opel Vectra für Dreharbeiten gesucht!: Hallo! Für Dreharbeiten für das RBB Fernsehen sind wir auf der Suche nach folgendem Auto: Opel Vectra Kombi, BJ 2005, Farbe grau Benötigt wird...
  • Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W

Seitenblinker Vectra C / Signum Lampenträger / Glassockelhalter / Lampenfassung für W5W: Hallo Leutz, bei mir ist die Situation so, dass beide Seitenblinker erneuert werden müssen. Stecker korrodiert (lässt sich noch beheben aber die...
  • Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016

Suche Schwungrad für Z18XE mit OE-Nr.93186460 / 5616016: Hallo Leute, ich suche ein Schwungrad für den Z18XE und zwar das mit der Rille rundherum und 21,6mm Schwungradtiefe. Das Schwungrad hat die...
  • suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B

suche verbindungskabel Alarmsensor opel vectra B: Hallo Suche ein Verbindungskabel für die Alarmsensoren in der B-Säule beim Vectra b oder Omega b sind die gleichen. Gruß tweedy
  • Oben