Vectra springt manchmal schlecht an

Diskutiere Vectra springt manchmal schlecht an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
Yayoi

Yayoi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
28
Ort
Schweinfurt
Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an - alles gut. Dann fahre ich gut 5 km auf Arbeit, dauert 20 Minuten. Wenn ich um 13 Uhr oder 15:30 von dort nach Hause fahren will, glüht er nicht mehr vor und rödelt etwas bis er anspringt. Aber eigentlich müsste er da doch auch schon wieder so kalt sein, dass er wieder vorglüht? Grad waren es 2 Grad. Zu Hause angekommen habe ich ihn ausgemacht, nochmal an, springt sofort an. Glühkerzen passen, Batterie eigentlich auch - ich war erst in der Werkstatt. Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

daniello87

Frischling
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
6
Hast du den Computer angeschlossen? Gibt es Fehler?
 
D

daniello87

Frischling
Dabei seit
30.12.2021
Beiträge
6
Sie können entweder nach Fehlern suchen oder beobachten, ob die Symptome erneut auftreten
___________________________________________________________________________________________________
absaugwelt24.de
 
O

Odenwälder

Frischling
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
3
So etwas ähnliches hatte ich auch. Bei mir lag es am Anlasser. Der war verschlissen. Neuer rein und gut war's
 
Thema:

Vectra springt manchmal schlecht an

Vectra springt manchmal schlecht an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Vectra springt manchmal nicht mit Anlasser an

    Vectra springt manchmal nicht mit Anlasser an: hey leutz, bin neu hier. hab ein problem und zwar springt mein vectra nicht immer mit anlasser an. setze mich rein, drehe zündung an, dann...
  • Vectra springt manchmal nicht mit Anlasser an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an

    Vectra C 3.0 CDTi V6 springt nur mit Überbrückung an: Ich fahre, bzw zur Zeit nicht, den Vectra C 3.0 CDTi Caravan aus Bj 2006. Seit einigen Tagen startet er nicht.mehr eigenständig. Nur noch mit...
  • Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an

    Vectra C 2.0 DTI dreht nicht, springt nicht an: Hallo Ihr lieben. Ich hab vor kurzem ein schlachtfahrzeug gekauft die eigentlich viel zu schön ist zum ausschlachten. Ein Vectra C 2.0 diesel Bj...
  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Vectra springt manchmal nicht mit Anlasser an

    Vectra springt manchmal nicht mit Anlasser an: hey leutz, bin neu hier. hab ein problem und zwar springt mein vectra nicht immer mit anlasser an. setze mich rein, drehe zündung an, dann...
  • Oben