Vectra Carvan B neuer Kühlergrill

Diskutiere Vectra Carvan B neuer Kühlergrill im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, also ich würde mir gerne einen neuen kühlergrill zulegen weil bei meinem der lack kaputt ist.Jetzt hab ich mal ein bisschen bei ebay...
M

MadGuitar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
14
Alter
34
Ort
Pfalz
hi,


also ich würde mir gerne einen neuen kühlergrill zulegen weil bei meinem der lack kaputt ist.Jetzt hab ich mal ein bisschen bei ebay geschaut und hätte eig gern den in chromfarbe aber da steht dabei dass es erst ab BJ 99 passt. Mein vectra ist BJ 98 . würde das trotzdem passen oder geht das gar nicht?

danke schonmal für die hilfe
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Der passt.

Der Unterschied ist nur, daß beim Faceliftmodell der Rahmen verchromt ist und beim Vorfaceliftmodell lackiert.
Das ist der einzige Unterschied.
Mfg Jörg
 
M

MadGuitar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
14
Alter
34
Ort
Pfalz
ok danke genau das wollt ich hören :D
 
M

Matz775

Gast
Jetzt muß ich auch mal eine Frage dazu stellen. Wenn ich bei Ebay schaue, bieten sie ja diesen Grill ohne Emblem für den Vectra an, aber da wird immer direkt angegeben "passend für: OPEL Vectra B Bj. -2.99".
Hat das etwas zu sagen oder ist das nicht entscheidend.
Mein Vecci ist ab 2/99 gebaut worden
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Das hat nichts zu bedeuten. Facelift und vorfacelift passen alle untereinander. Der Unterschied ist das der untere Rahmen beim vorfacelift (bis 99) in Wagenfarbe lackiert ist und ab facelift (ab99) verchromt ist
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
die antwort gibt dir genau dieser thread weiter oben...aber nochmal: es passen alle grills fürn den b vecci...ist kein unterschied
 
Thema:

Vectra Carvan B neuer Kühlergrill

Vectra Carvan B neuer Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Suche Motorhaubendämmung

    Suche Motorhaubendämmung: Suche Motorhaubendämmung für Vectra B Carvan Bj 99
  • vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen

    vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen: hallo leute zuverkaufen opel vectra b 2.5v6 caravan (irmscher) 176800 km bj 1999 silber fahrzeug befindet sich im guten zustand und hat eine...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

    Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan

    (Vectra B) Suche Heckwischer Carvan: Hallo, wie oben beschrieben suche ich den Heckwischer für meinen Fl Carvan. Motor brauche ich nicht, nur den Arm zum dranschrauben.
  • Suche Motorhaubendämmung

    Suche Motorhaubendämmung: Suche Motorhaubendämmung für Vectra B Carvan Bj 99
  • vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen

    vectra b 2.5 v6 carvan zuverkaufen: hallo leute zuverkaufen opel vectra b 2.5v6 caravan (irmscher) 176800 km bj 1999 silber fahrzeug befindet sich im guten zustand und hat eine...
  • Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell

    Vectra Caravan I500 , wie viele gabs offiziell: wie viele Vectra Carvan i500 Caravan gibt es, bzw wurden gebaut,,, habs mal hier irgendwo im forum gelesen,..
  • Oben