Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?

Diskutiere Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, meine Lichtmaschine hat gequalmt, ist jetzt defekt. Bei laufendem Motor ist die Spannung an der Batterie nur 12V. Möchte im Netz...
G

georgo_49

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
2
Guten Morgen,
meine Lichtmaschine hat gequalmt, ist jetzt defekt.
Bei laufendem Motor ist die Spannung an der Batterie nur 12V.

Möchte im Netz eine neue kaufen. Welche Lima ist bei mir verbaut.
Motor Z19 DTH Bj. 2005, Diesel 1,9 Liter, 150 PS.
Auf welche Details muss ich achten, damit die neue auch mechanisch passt?

Danke im Voraus.
MfG
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Schick mal Fahrgestellnummer ich könnte mal im Opel Kis nachschauen obs drin steht. Wenn nicht kannst du nur das auto hoch heben und gucken lassen.
Steht auf der Lima. Kommt immer auf die Ausstattung drauf an.
 
G

georgo_49

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
2
Hi,
werde mal nachschauen.
Danke
 
Thema:

Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut?

Vectra C: welche Lima (Amperzahl) ist verbaut? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

    LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

    LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Oben