LiMa Vectra A 1.6 1993

Diskutiere LiMa Vectra A 1.6 1993 im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
62
Alter
64
Ort
Krefeld
Guten Tag.

Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen und hat kein Lüfterrad.

Gruß
 
Thema:

LiMa Vectra A 1.6 1993

LiMa Vectra A 1.6 1993 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!

    Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!: Suche:Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe! Wie oben schon beschrieben...DRINGEND gesucht:Lima Vectra 2000/CC-GT 16V C20XE 150...
  • Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!

    Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!: Suche:Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe! Wie oben schon beschrieben...DRINGEND gesucht:Lima Vectra 2000/CC-GT 16V C20XE 150...
  • Oben