VECTRA C und VECTRA C GTS - Teileverfügbarkeit

Diskutiere VECTRA C und VECTRA C GTS - Teileverfügbarkeit im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel - Fans, ich glaube mit dem Vetra C ( vor allem dem GTS ) ist Opel (endlich) einmal wieder ein großer Wurf gelungen. :respekt...
C

chaotix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
2
Alter
66
Hallo liebe Opel - Fans,

ich glaube mit dem Vetra C ( vor allem dem GTS ) ist Opel (endlich) einmal wieder ein großer Wurf gelungen. :respekt:

Meiner Meinung nach hat der GTS das Zeug zum Kult- Auto - wie damals der Manta B GTI.

Leider gibt es logischerweise im Moment noch sehr wenige Tuning - und Zubehörteile. Von daher fände ich es prima, wenn hier Tuner genannt werden - die schon etwas für das Auto anbieten.

Nach der Motorshow Essen (29.11. - 8.12.2002) wird sich die Zahl der Anbieter schon erhöhen.

Die einzigen die bisher was anbieten, sind die Jungs von MS-Design. http://www.ms-design.com/carx1ms1_1.icc?lang=de&cty=at&car=136

Würde auch eine Umfrage zum Fahrzeug vom Webmaster nicht schlecht finden - allemal besser als irgendeine politische Umfrage - die meiner Meinung nach - in diesem Forum nichts verloren hat. :hammer:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Es gab nie einen Manta B GTi ! GTi kommen aus Wolfsburg !

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
bei steinmetz und irmscher wirds schon was geben...
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Lumma hat glaub ich auch schon was.
Aber wenn man mal nach Verfügbarkeit fragt, sagen se oft das die erst zur Motorshow in Essen rauskommen und ab da verfügbar sind.

@Chaotix
Die Umfragen kannst Du auch selbst erstellen.
Einfach neues Posting erstellen und dann gibts da ne Option Umfrage erstellen.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wir könnten uns ja auch mal in essen treffen wenn ihr alle bock habt :>

in den letzten drei flahs war doch glaube ich immer irgend nen update zu vectra c tuning...zumindest in der aktuellen ist was drinne !
 
C

chaotix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2002
Beiträge
2
Alter
66
@ zwotausender
Du hast natürlich recht - es sollte GSE heißen.
----------------------------------------------------------
Steinmetz und Irmscher leider negativ - weder Teile noch Preise.
Steinmetz reagiert auf Anfrage (Mail) recht flott - aber
die Nachfrage nach den 18" Rädern aus dem Internet -
nur für den Export - nicht zugelassen für den Bereich der StVzO. - Inzwischen ist dieses Angebot aus dem Netz wieder raus.

Wollen wir mal die Motorshow Essen abwarten.

Die Idee sich dort zu treffen hat auch was !!
Sollte man im Auge behalten.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hi !
Dachte ich mir ! Ich denke jedoch nicht das der Vectra C ein ähnlichen Kultstatus bekommen wird, da ihm irgendwie ne sportliche Linie fehlt !

Ich denke das wird noch ne weile dauern bis die großen Tuner den in´s Programm nehmen wird da die Nachfrage , denke ich, noch zu gering ist ! Zumindest was Schürzen und Spoiler und so angeht. Mit Felgen wirste auf der Motorshow vielleicht Glück haben.

Das mit dem Treffen könnte man machen, aber bitte nicht an nem Wochenende :nein: !

Gruß
Tom !
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
49
Ort
Bavaria
Hi,

also ehrlich gesagt - ich find den Vectra C nicht sonderlich aufregend !! Is meiner Meinung nach zu bullig - zu große Frontscheinwerfer und zuviel blech am Heck !!

An den muss ich mich erst noch gewöhnen !!! :redface:

Grüße
Gonzales
 
V

Vectra-2000

Frischling
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
3
Alter
43
Ort
Hessen
Original von chaotix
@ zwotausender
Du hast natürlich recht - es sollte GSE heißen.
----------------------------------------------------------
Der Manta wurde weder als GTI noch GSE bezeichnet. Sondern als GTE GSI oder GT
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
Hi,

also ehrlich gesagt - ich find den Vectra C nicht sonderlich aufregend !! Is meiner Meinung nach zu bullig - zu große Frontscheinwerfer und zuviel blech am Heck !!

An den muss ich mich erst noch gewöhnen !!! :redface:

Grüße
Gonzales
das is genau das was ein gts ausmacht bulliges design! damit mann im rückspiegel sieht, ******* was kommt denn da für ne granate! genau so muss es ein und so iss es!
 
Thema:

VECTRA C und VECTRA C GTS - Teileverfügbarkeit

VECTRA C und VECTRA C GTS - Teileverfügbarkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben