Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR?
Diskutiere Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Instrumentenbeleuchtung AUSSCHALTEN kann? Auch wenn ich das Licht nicht anmache, funzelt die...
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Instrumentenbeleuchtung AUSSCHALTEN kann? Auch wenn ich das Licht nicht anmache, funzelt die Instrumentenbeleuchtung vor sich hin - die hätte ich gerne AUS.
Hat da jemand einen Hinweis?
Danke & Gruß,
Andreas.
Hmm, das is so ne CAN-Bus Sache. Denk ma das kann man evtl. über die CIM - Variantenprogrammierung rausmachen, aber sicher bin ich mir da net! Wobei ich sagen muss, mich stört es nicht. Sind ja auch nur LEDs, also auch keine STromfresser oder so.
Thema:
Vectra C, Instrumentenbeleuchtung bei Tag AUSSCHALTBAR?
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen.
Gerade einen "alten" aber guten Vectra A von '91 zugelegt, kommen schon die Probleme (oder eher die Herausforderungen).
Bei dem...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :(
Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen.
Gerade einen "alten" aber guten Vectra A von '91 zugelegt, kommen schon die Probleme (oder eher die Herausforderungen).
Bei dem...