Vectra C GTS 3.2 ohne Leistung

Diskutiere Vectra C GTS 3.2 ohne Leistung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich fahre einen Vectra C V6 3.2. Leider habe ich ein paar Probleme das dieser fast nie die volle Leistung hat. dazu kommt noch das, ab und zu mal...
T

Tunerweb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
6
ich fahre einen Vectra C V6 3.2. Leider habe ich ein paar Probleme das dieser fast nie die volle Leistung hat. dazu kommt noch das, ab und zu mal die Motorkontrolle anfängt zu blicken. Laut Adac bekommt der erste Zylinder nicht den vollen Druck.Wer kann mir da helfen oder hatte selber schonmal ein solches Problem?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wurde der Fehlercode ausgelesen? Wenn ja, was für ein Fehler wurde angezeigt?
 
T

Tunerweb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
6
Also laut der Werkstatt ist das nicht so wirklich klar. Wie schon geschrieben kommt dann Fehler auf dem ersten Zylinder. Das kann leider sehr viele Ursachen haben, so wie Kerzen, Zündmodule oder diverse andere Sensoren. Da ich keine Lust habe alles durch zu testen da dies ja auch ins geld geht, hoffe ich ja das einer auch schon mal ein Problem hatte und mir da helfen kann. Bei der Fehlersuche ist mir leider Opel keine große Hilfe gewesen, denn die wissen das glaube ich selber nicht, denn solche Sprüche wie " vielleicht könnte es das sein oder das andere ist nicht wirklich Hilfreich....
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
den genauen Fehlercode hast du nicht bekommen oder ?
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
ich würde auf jeden fall mal den lmm durchschauen lassen und die dk mal säubern...
 
T

Tunerweb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
6
ich würde auf jeden fall mal den lmm durchschauen lassen und die dk mal säubern...
Was ist denn der DK???
Leider habe ich den genauen Fehlercode nicht erhalten, isst schon echt mal ein Sch....opelhändler, die haben wirklich mal keine Ahnung, das merkt man immer mehr...
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Ice-tea hat es erfasst^^
meinte folgende sachen: lmm= luftmassenmesser überprüfen lassen
Dk= drosselklappe mal sauber machen:151:
wenn das alles nix bringt, kommen die kostenintensiven sachen wie zündeinheit überprüfen lassen usw...
 
Thema:

Vectra C GTS 3.2 ohne Leistung

Vectra C GTS 3.2 ohne Leistung - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben