Opel Vectra C Vectra c, Blinker Umbau

Diskutiere Vectra c, Blinker Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra C GTS gekauft. Ich hatte mir mal so überlegt ob es vieleicht gut aussehen würde wenn man die...
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Osnabrück
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen einen Vectra C GTS gekauft.
Ich hatte mir mal so überlegt ob es vieleicht gut aussehen würde wenn man die Blinker vollständig abdecken könnte ( bösen Blick o.ä.), und dann unten bei den Nebelscheinwerfern andere Blinker reinsetzen, oder die Nebler ersetzen. Hat jemand schon mal sowas probiert?


MFG Angelo
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Hey,
also ausschaun wirds bestimmt ned schlecht,aber wennst deine Blinker abklebst,dann gibts Ärger mit der Rennleitung.
Wennst aus deinen Scheinwerfern was machen willst,dann nimm die ganz raus,Abdeskung runter und lackier den silbernen oder schwarzen hintergrund.
Macht einiges her und is legal.
:151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
amerikanischer Styl, könnte gut ausssehen
 
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Osnabrück
Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich meinte eigendlich, das der Blinker komplett abgedekt wird und nen anderer neben den Nebelscheinwerfern oder so in der art.
Ob sowas wohl möglich wäre?????

Hab da mal was vorbereitet...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Burner666

Frischling
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
7
So sieht er ja aus wie ein VW :-)
 
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Osnabrück
Naja wie ein VW ????? :nein::nein::nein:
Ich finde den so einfach schicker, ich hab auch noch die normalen Scheinwerfer, aber ich finde die Blinker einfach zu groß.
 
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Osnabrück
@ Dream_Catcher,

alter ist das fett, ich will das auch haben,wo bekomme ich die teile. Krass..., haben wollen. Und wo sitzen die Blinker, sind die unen in der Stoßstange?

Gruß Angelo
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Zu kaufen gibt es das "noch" nicht X(

Er ist in Oschersleben, da könnt ihr ihn befragen 8)
Ich stell die Fotos mal im Namen von ihm hier rein :]
 

Anhänge

Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
18
Ort
Neubrandenburg
Hey Leute bin hier natürlich auch angemeldet und ihr könnt in meine Vectra Garage Bilder anschauen und Kommentieren wenn ihr möchtet.
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
das hättest du mir auch eher sagen können :D
 
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Osnabrück
@ Bengs,
geile Karre haste da, aber wie bekomm ich das jetzt auch bei meinem Vectra hin????
Alos ich meine die Blinker abdeckung.
Du könntest mir bestimmt verraten wie du das gemacht hast.

:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
18
Ort
Neubrandenburg
Leute ist nicht Böse gemeint aber werde das nicht verraten weil ich mir das Pattentieren lassen will und das kann viel Geld kosten wenn es jemand nach macht
 
Berty

Berty

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
9
Alter
40
Ort
Osnabrück
Ok, macht nichts, werde das einfach mal meinen Polyplast-Spezi in die Hand begeben. Trotzdem danke.

MFG
 
Thema:

Vectra c, Blinker Umbau

Vectra c, Blinker Umbau - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Karossen umbau ?

    Karossen umbau ?: Hey , also wie ihr sehen könnt bin ich neu also ganz schnell erzähl ich was über mich ich heiß real Benedikt aba alle sagen Ben und bin 19 Jahre...
  • Karossen umbau ? - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Hilfe

    Opel Vectra C Hilfe: Hallo fahre einen vectra c kombi 1.9 cdi mit 110 kw bj 2005 Folgentes Problem ich stellte das auto ab alles funktionierte noch nechsten morgen...
  • Opel Vectra C Blinker geht nicht von alleine aus

    Blinker geht nicht von alleine aus: Hallo erstmal, bei meinem Vectra C geht der Blinker nicht mehr von selbst aus man muss ihn immer nochmal antippen damit er ausgeht. War bereits...
  • Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

    Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Karossen umbau ?

    Karossen umbau ?: Hey , also wie ihr sehen könnt bin ich neu also ganz schnell erzähl ich was über mich ich heiß real Benedikt aba alle sagen Ben und bin 19 Jahre...
  • Oben