Opel Vectra B Vectra B TID Störung

Diskutiere Vectra B TID Störung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, Ich habe vor zwei Wochen an meinem TID die Birnchen ausgewechselt, seitdem funktioniert das nicht mehr richtig! Normalerweise...
vectra_sport

vectra_sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
84
Ort
Bayern/Schwaben
Hallo Zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen an meinem TID die Birnchen ausgewechselt, seitdem funktioniert das nicht mehr richtig! Normalerweise sollte das Ding ja mit dem Radio bzw der Zündung angehen, was es aber nicht tut! Erst wenn man das Licht anschaltet kommt auch das TID!

Wäre an sich ja nicht weiter schlimm, nur is es so, dass das Licht ohne Zündung und ohne Radio auch brennt!

Das geht natürlich auf die Batterie...

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Ich würd mal tippen das die Birnen nicht richtig sitzen und einen Wackler haben, das war bei mir das gleiche und ich musste es bestimmt 5x ein und ausbauen bis es ohne probleme lief!
 
Thema:

Vectra B TID Störung

Vectra B TID Störung - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Beitrag gemeldet von malreinschaun

    Beitrag gemeldet von malreinschaun: malreinschaun hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr Forum: Vectra - Umbauten am Vectra...
  • Beitrag gemeldet von malreinschaun - Ähnliche Themen

  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [suche] tid vectra b dringend

    [suche] tid vectra b dringend: Hi, suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht. Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

    [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Beitrag gemeldet von malreinschaun

    Beitrag gemeldet von malreinschaun: malreinschaun hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra B Kilometeranzeige leuchtet nicht mehr Forum: Vectra - Umbauten am Vectra...
  • Oben