[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID
Diskutiere [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
Hallo Leute,
suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit Bild und Preis incl Versand. Vielen dank
EDIT: Auch gerne ohne Lüftungsgitter da einzeigen rein sollen
moin ich hab da bald eine über ^^ wenn interesse hast kannst dich eben melden...
Mfg Wolfgang
Hab ich wohl noch da dennis
ich guck morgen, gegen den Versand kannste das gerne haben
gruß hannes
Hab einen, hab trotzdem vielen dank Hannes
Kann zu
Thema:
[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:
Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...