Opel Vectra B Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

Diskutiere Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE ! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo,

uns zwar habe ich mir FK Scheinwerferblenden geholt die auch für den Facelift sind aber die äußeren Kanten passen nicht irgendwas mache ich da falsch. Ich habe versucht die so reinzustecken, wie ich sie eigentlich geklebt hätte aber passen nicht zum Glück sind die noch nicht geklebt.


Was mache ich dran falsch bzw. was muss ich verändern?

Ist der Bereich beim Blinker, der übersteht.

Hier die Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=foto0466nhe2.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=foto0467sdef.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=foto0468ifx9.jpg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Erstmal hast du da ne wunderschöne farbe am auto :)

die hab ich auch:)

zu den blenden, du hättest besser erstmal geschaut udn dann lackieren lassen...

eventuell kannst du es mal mit warmmachen probieren,und die versuchen noch ein wenig zu formen, aber bitte net heiss machen wegen dem lack.

ansonsten kann ich immer nur zu den mattig raten, hab noch nie probleme damit gehabt !!!
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Jaa Nocturnoblau ist was feines :]

Kann ich das irgendwie mit dem verschieben der Gummis am Scheinwerfer oder so machen. Mit dem heiß machen will ich nicht da die frisch lackiert sind und ich da sicherlich was verpatze.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Gute frage denke aber nicht, also ich habe meine etwas unter de gummis drunter, aber weiss ja net wie es bei dir aussieht...

ps brauchst net noch teile in nocturnoblaumetallic ? allerdings befinden sich kratzer drinne :(

wie in meiner sig gelistet...

und bist dir sicher das de die genau angesetzt hast ? und das die auch fürs facelift sind ?
im prinzip sollte es ja noch egal sein ob face oder vfl, aber wer weiss das schon bei manchen herstellern
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Gute frage denke aber nicht, also ich habe meine etwas unter de gummis drunter, aber weiss ja net wie es bei dir aussieht...

ps brauchst net noch teile in nocturnoblaumetallic ? allerdings befinden sich kratzer drinne :(

wie in meiner sig gelistet...

und bist dir sicher das de die genau angesetzt hast ? und das die auch fürs facelift sind ?
im prinzip sollte es ja noch egal sein ob face oder vfl, aber wer weiss das schon bei manchen herstellern

Also ich habe die im Bereich des Scheinwerfers komplett unter dem Gummi kannst ja auch teilweise sehen und sobald es in Richtung Blinker geht, reicht der Platz zwischen Gummi und Blinker nicht mehr aus also der Bereich beim Kotflügel der ist eng.

Teile brauche ich in Nocturnoblau zurzeit nicht, weil der Wagen zum Verkauf steht, wenn dann könnte ich eine Komplettanlage brauche ab Kat aber die muss nicht in Nocturnoblau sein ;(

Ich schaue morgen nochmal und ja die sind für den FL.

PS: Die Kratzer poliere ich nach dem befestigen raus ;(;( und kannst du mir vielleicht sagen, mit was du es geklebt hast?

Wollte von pattex einen Doppleseitigen Klebeband nehmen der richtig stark ist aber dann kann ich ja das nicht mehr positionieren oder?

Gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also ich habe die im Bereich des Scheinwerfers komplett unter dem Gummi kannst ja auch teilweise sehen und sobald es in Richtung Blinker geht, reicht der Platz zwischen Gummi und Blinker nicht mehr aus also der Bereich beim Kotflügel der ist eng.

Teile brauche ich in Nocturnoblau zurzeit nicht, weil der Wagen zum Verkauf steht, wenn dann könnte ich eine Komplettanlage brauche ab Kat aber die muss nicht in Nocturnoblau sein ;(

Ich schaue morgen nochmal und ja die sind für den FL.

PS: Die Kratzer poliere ich nach dem befestigen raus ;(;( und kannst du mir vielleicht sagen, mit was du es geklebt hast?

Wollte von pattex einen Doppleseitigen Klebeband nehmen der richtig stark ist aber dann kann ich ja das nicht mehr positionieren oder?

Gruß
Also bei mir war waren schon 3m Klebedinger dran an den blenden, habe die aber zusätzlich mit sikaflex geklebt, pattex würde ich von abraten...

entweder Sikaflex 221 oder Betalink ( gibbet uch bei ebay ) oder eventuell auch bei atu

du willst blenden machen und den wagen verkaufen ???
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Ja der Wagen steht jetzt in seiner 2. Woche bei eb.., m... usw.

Die Blenden mache ich noch dran und sauber ist der Wagen sowieso von daher ist er zum Verkauf bereit. In der Zeit aber suche ich noch nach einer Komplettanlage ab KAT und wenn ich sowas bekomme dann wird er nicht mehr verkauft 8)
 
Thema:

Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE !

Vectra B Scheinwerferblenden passen nicht HILFE ! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

    Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Passen diese Scheinwerferblenden ?

    Passen diese Scheinwerferblenden ?: hi, bin in der bucht auf diese scheinwerferblenden gestoßen.. SCHEINWERFERLEISTE OPEL VECTRA A 09/88-10/90 M.TÜV nun ist der vectra auf dem...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Scheinwerferblenden

    Scheinwerferblenden: Hey, ich sehe mich grad nach Scheinwerferblenden um, Preislich gibs da ja einige Unterschiede, aber wie passen sie, könnt ihr welche empfehlen...
  • Passen diese Scheinwerferblenden ?

    Passen diese Scheinwerferblenden ?: hi, bin in der bucht auf diese scheinwerferblenden gestoßen.. SCHEINWERFERLEISTE OPEL VECTRA A 09/88-10/90 M.TÜV nun ist der vectra auf dem...
  • Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: ;( So und noch ein Thema gleich von mir :biggrin: Ich suche Scheinwerferblenden für meinen Vectra C facelift wer kann mir weiter helfen...
  • Oben