Opel Vectra B Vectra b lautsprecher hinten

Diskutiere Vectra b lautsprecher hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab ne frage vor nen monat hab ich mir meinen ersten wagen gekauft also den vectra b 2.0 dti baujahr 2000 so ich wollte die lautsprecher hinten...
T

t33upac33

Frischling
Themenstarter
hab ne frage vor nen monat hab ich mir meinen ersten wagen gekauft also den vectra b 2.0 dti baujahr 2000 so ich wollte die lautsprecher hinten wechseln da die zu schwach sind und wollte fragen welche grösse passt b.z.w. welche form danke schon mal voraus :151: ;):spiderman:

V

vorni-sv99

Gast
Grüß dich, habe erst vorne die Lautsprecher getauscht. Ich wechselte das größere Paar und ging einfach zum Elektromarkt und verlangte KFZ-spezifische Boxen und dann gab man mir eine Tabelle und ich suchte zwei-Wege Boxen von Blaupunkt aus, die funktionieren einwandfrei. Die genaue Größe kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.:super:

V

vectra-b-driver79

Gast
vorne 16,5 cm hinten mein ich sind es 13 cm

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
braucht man nicht sowieso die Adapterringe?

H

Hsvectra

Doppel-As
Kommt auf die Tiefe der Boxen an.
Vorne braucht ich welche hinten nicht

Thema:

Vectra b lautsprecher hinten

Vectra b lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Lautsprecher im Vectra B

Lautsprecher im Vectra B: Was für Lsp sind im Vectra original verbaut, bzw was können verbaut werden? Soweit ich bisher gelesen hab sind vorne 165er + HT (zum teil hab ich...
  • Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?

Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?: Mahlzeit an alle, bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum gelesen. Aber da manche Threads auch schon einiges veraltet waren wollte...
  • Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten? - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Lautsprecher im Vectra B

Lautsprecher im Vectra B: Was für Lsp sind im Vectra original verbaut, bzw was können verbaut werden? Soweit ich bisher gelesen hab sind vorne 165er + HT (zum teil hab ich...
  • Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?

Vectra B STH - welche neuen Lautsprecher vorne & hinten?: Mahlzeit an alle, bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum gelesen. Aber da manche Threads auch schon einiges veraltet waren wollte...
  • Oben