Vectra B - Heizungsbedienteil

Diskutiere Vectra B - Heizungsbedienteil im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kurze frage: wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik achim
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
kurze frage:

wie bekomme ich das heizungsbedienteil raus.. also es handelt sich um das
heizungsbedienteil und nicht das für klimaautomatik

achim

bluevectra

bluevectra

Routinier
einfach mit nem schraubenzieher vorsichtig zwischen u-rahmen um den radio und bedienelement rein, und leicht aufclippen. so stehts im "jetz mach ichs mir selbst"

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
u-rahmen?

wo kann man denn das erwerben ?

opcfreak

opcfreak

Foren As
Kannst du z.B. bei ATU kaufen. Oder in jedem Buchladen unter ISBN 3-7688-0943-9
Ist wirklich gut und nützlich. Lohnt sich also.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
danke. habs mir bestellt. geht schon das büchlein ;)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hey,wäre sehr vorsichtig mit diesen büchern.hab schon sehr enttäuschende erfahrungen gemacht.zum teil steht da nur müll drin was du als "schrauber" eh schon weißt.

bluevectra

bluevectra

Routinier
Das ist klar! Manches weiß man sicher....

Mit U-Rahmen meinte ich nur den U-förmigen Rahmen um das Radio, schlecht ausgedrückt, sry :biggrin:

Thema:

Vectra B - Heizungsbedienteil

Vectra B - Heizungsbedienteil - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Opel Vectra b 2000 Edition - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Oben