Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Diskutiere Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
6
Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an den Motor anschliesen obs der ist.
Bzw hat jemand Anhnung ob man den Motor im eingebauten Zustand wechseln kann, die Schiene ist nähmlich an der Tür innen festgenietet!!
Grüße
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
6
Hi Danke prima.
Ja ich möchte direkt an den Motor, dann ist er ja vom Türkabelsatz getrennt.
Und geht nur um Scheibentönungsfolie, weil hinten brauch ich eigentlich keine (elektrische) Fensterheber ;-)
grüße
 
M

magic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
6
Ich möchte Dunkle Tönungsfolie auf die Scheibe innen kleben, dazu muss sie hoch und runter gefahren werden.
danach brauch ich den Fensterheber nicht mehr.
 
Thema:

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Fensterheber hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

    Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Opel Vectra C Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten

    Vectra c elektrische fensterheber nachrüsten: Hallo, hat hier jemand schonmal elektrische Fensterheber nachgerüstet? Bei mir ist nur auf der Fahrerseite ein Türmodul verbaut und die...
  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Opel Vectra C Fensterheber hinten nachrüsten

    Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit einen Opel Vectra C 2.2 Caravan zugelegt. Dieser ist Bj. 2006 und hatte recht wenig Ausstattung gehabt...
  • Oben