Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste

Diskutiere Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar des öfteren schon darüber gelesen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Und zwar will...
O

oni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
3
Alter
38
Hallo zusammen!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwar des öfteren schon darüber gelesen, aber nichts hat mir wirklich geholfen. Und zwar will ich die Verkleidungen der Heizungs/Belüftungs-Drehknöpfe und die Knöpfe selbst abmontieren um die Glühlampen auszutauschen. Ich habe hier ein Buch, in dem steht man solle ganz einfach die Drehknöpfe herausziehen und der Rest soll dann ein Kinderspiel sein...Nur dass ich wie ein Verrückter an den Knöpfen(Sogar mit einer Zange) gezogen habe, sie sich jedoch keinen mm bewegt haben. Nun wollte ich wissen ob Jemand einen Rat für mich hat. Ich fahre einen Vectra B bj96 mit 74 kw. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Oli
 
T

THOOR

Gast
hi


hebel mal die bldende wo die knöüfe dronn siond an den seiten raus

dannn müßtest du eigentlich drann kommen der rest ist nicht mehr schwer


habe genau den gleichen vectra habe das schon paar mal gemacht

bekommst hin
 
O

oni

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
3
Alter
38
Hallöchen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werds heute Abend gleich mal ausprobieren.
Mfg Oli
 
Thema:

Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste

Vectra B - Blende/Bediengerät der Heizung ausbauen die 50ste - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

    Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Sucheeee - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

    Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Oben