Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

Diskutiere Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
M

martin847

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
0
Ort
Dinslaken
Hallo zusammen.

Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige.

Es sind alle Halter vorhanden.Farbe ist Schwarz metallic.Die Lippe hat einen Ausschnitt für die AHK und eine kleine leichte Beschädigung, aber nichts wildes......

(Die auf dem Bild zu sehende Blende von der Heckklappe ist auch abzugeben......)

Preis für Blende ist 80 Euro

Preis für Stoßstange ist 150 Euro









 
Zuletzt bearbeitet:
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
hi ich hätte interesse wo kommst du denn her zwecks evtl Abholung?

Mfg Wolfgang
 
M

martin847

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
0
Ort
Dinslaken
hi.....komme aus dinslaken......nicht weit von dir
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
perfekt :) hast du zufällig den genauen Lackcode zur Hand?

Mfg Wolfgang
 
M

martin847

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
0
Ort
Dinslaken
Das müsst sein z298.ist dann glaube ich schwarz mettalic
 
Thema:

Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Oben