Opel Vectra B Vectra B Bj.1998 Linke hintere Beifahrer öffnet sich nicht

Diskutiere Vectra B Bj.1998 Linke hintere Beifahrer öffnet sich nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halllo, ich fahre einen Vectra B Kombi Bj.1998,beim Öffnen per Fernbedienung bleibt die hinter Linke Tür verschlossen.Über ein paar Tipps oder...
D

deputy

Frischling
Themenstarter
Halllo,
ich fahre einen Vectra B Kombi Bj.1998,beim Öffnen per Fernbedienung bleibt
die hinter Linke Tür verschlossen.Über ein paar Tipps oder Ratschläge wäre ich dankbar.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Steht in den Thread vom Link

D

deputy

Frischling
Themenstarter
hallo,
jetzt habe ich die linke Beifahrertür aufbekommen,mit hilfe eines Heissluftföhns,
ich denke das der microschalter kaputt ist,kann mir einer sagen was für ein Typ ich brauche?

M

Midnightfate

Gast
Steht auf der von Vectra CDX genannten Seite. Hab die bei mir auch erst umgelötet.

Thema:

Vectra B Bj.1998 Linke hintere Beifahrer öffnet sich nicht

Vectra B Bj.1998 Linke hintere Beifahrer öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Lampe wechseln

Lampe wechseln: Ich komm da einfach nicht dran. Was muss man tun für das linke Abblendlicht? Vectra B 12/1998. Alles davor, Batterie, Schläuche...
  • Lampe wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • Lampe wechseln

Lampe wechseln: Ich komm da einfach nicht dran. Was muss man tun für das linke Abblendlicht? Vectra B 12/1998. Alles davor, Batterie, Schläuche...
  • Oben