Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Diskutiere Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ne der meinte zu mir am Tag des Opel-Treffens dass sie ab dem Tag zu haben sind aber das is bestimmt schonwieder 2 Monate her.
N

nemesis

Frischling
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
6
Ort
Harz
Ne der meinte zu mir am Tag des Opel-Treffens dass sie ab dem Tag zu haben sind aber das is bestimmt schonwieder 2 Monate her.
 
N

nemesis

Frischling
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
6
Ort
Harz
Morjen

Na das mit dem Umbau is kein Thema weil formmäßig passen die wie die alten und diesen Umbaustecker gibt es bei Ebay auch für nich so viel Geld.
Allerdings haben schon viele die ich kenne von FK Ware abgeraten weil die genauso undicht sind wie die anderen.Also mit dem Umbau dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
mfg
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Könnt ihr mal nen Link reinstellen wo man diesen Umbaustecker findet!Danke!Achso und eine Anleitung zum einbauen der Engel eyes Scheinwerfer wäre auch mal ganz gut bin ja kein Techniker und möchte nix falsch machen beim Einbau!Also wie klemm ich was an und so weiter!Dankeschön:banane:
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Die Angel Eyes sind leider schon weg :P
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Bei den Angel Eyes sind die stecker vom facelift modell verbaut aber wo finde ich die Adapter stecker bei 3... 2... 1... oder überhaubt zu kaufen :)
 
V

Venom

Gast
Hey Leute wollte mal was zu dem raid Angel Eyes sagen!


Also hab die neulich mal bei einer Freundin in denn Tigra eingebaut!

Und muss auch sagen von der Passgenauigkeit und so sind die nicht toll!


Aber das Problem mit denn Unterschiedlich hellen Ringen was @DonJuan angesprochen hat dürfte daran liegen da die Ringe ja von LEDs die man extra anschliessen muss beleuchtet werden! Und entweder hat er was nicht richtig angeschlossen oder LEDs sind ausgefallen! Nur das Problem an die LEDs kommt man schlecht ran! Mann kannst nur versuchen!

Aber die Motoren für die leuchteweiten Regulierung müsste man da auch dran machen können! Weil ging bei denen von meiner Freundin auch! Nur da sind so weiße schutzkappen drauf an denen man sie auch manuell einstellen kann! Die müssen runter dann können auch die Original Stellmotoren dran!


Und die von FK werden von Normalen Birnen beleuchtet aber das Problem momentan sind die nicht Lieferbar! Also man muss Glück haben um sie zu bekommen!
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
ey jungs !

kann mir wirklich keiner sagen wo ich die adapter stecker für die angel eyes vom facelift auf das normale modell kriege :)
 
Thema:

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Oben