Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

Diskutiere Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt erledigt. sie sind neu und original verpackt. rechnung müsste ich auch noch haben. also wer interesse hat kann sich ja mal unter nfs1987@gmx.de melden.

MFG Gregor
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
euevectra schrieb:
hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt erledigt. sie sind neu und original verpackt. rechnung müsste ich auch noch haben. also wer interesse hat kann sich ja mal unter nfs1987@gmx.de melden.

MFG Gregor
was willst den für die
 
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
mach doch mal nen vernümpftigen vorschlag was du augeben willst.

MFG Gregor
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hast du bilder von den leuchten du sorry aber ich weiß grad nicht was die teile kosten was stellst du dir den vor ?
 
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
ja kann dir bilder schicken gib mir mal deine mail adresse.

MFG Gregor
 
nikeman

nikeman

Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
also bei ebay gehn die neu so zwischen 180 und 190 Euro raus! Muss also schon nen kurs darunter anbieten! so 150€???
 
euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Rhein/main
da liegst du leider falsch. du musst auch nach den originalen von fk gucken. die kosten deutlich mehr!

sorry aber 150euro ist lächerlich
 
nikeman

nikeman

Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Ist doch latte ob da FK drauf steht, ist eh alles das gleiche billigzeug, was ständig undicht wird!
 
Thema:

Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?

    Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?: Hallo, habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
  • Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby

    Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby: YouTube - Zippo Lighter Trick
  • Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?

    Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?: Hallo, habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
  • Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby

    Wer keine Freunde hat, braucht ein Hobby: YouTube - Zippo Lighter Trick
  • Oben