Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Diskutiere Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; darauf hingewiesen hat er mich nicht und in seiner artikelbeschreibung steht es auch nicht. nachdem ich er mir dan auch noch ganz kackendreist am...
C

CK1

Frischling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
8
Alter
42
darauf hingewiesen hat er mich nicht und in seiner artikelbeschreibung steht es auch nicht. nachdem ich er mir dan auch noch ganz kackendreist am telefon erzählt hat das sich die nicht verkaufen lassen wenn er das reinschreiben würde hat er es dann auch gelassen.

naja ich bekomme jetzt neue und er weigert sich aufjedenfall sie wieder zu tauschen wenn sie wieder feucht werden da es normal sei. und geld gibt es auch nicht zurück meint er... naja es gibt ja noch meinen lieblings anwalt der wird sich freuen...

er ist ja zur nachbesserung verpflichtet aber dies wird er nicht hinbekommen...
weil er dazu den scheinwerfer preparieren müsste mit silikon...

nur ich zahle keine 225€ für scheinwerfer die mit silikon erst noch dicht gemacht werden müssen...

genauso die geschichte mit dem einragungsfrei und zugelassen.. arschkarte gezogen kann er mir auch nicht bieten..

also lasst die finger davon wenn ihr niemanden habt der euch die eletr. lwr einbauen kann.. ich kann es leider auch nicht und suche immernoch jemanden dafür... :(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
kannst du nicht mal ein Bild von der Rückseite der Leuchten machen, also da wo die LWR sitzt. Am besten auch mal eins von den Originalen Scheinwerfern Ich weiß jetzt nicht in wie weit die sich vom A Vectra im hinteren Aufbau unterscheiden. Normalerwiese kannst du die mechan. LWR der Angeleyes entfernen, indem du den Bayonettverschluß am Einstellrad drehst und die LWR dann ein Stück herausziehst. Dann kannst du mit einem dünnen Schraubendreher zwischen den Spalt und unten an der Aufnahme die Klammern die die Spindel halten etwas auseinander drücken, damit du die LWR harusziehen kannst. Die elektr. LWR der originalen Scheinwerfer drehst du ja zu einer Seite und kannst diese dann herausziehen.

Was die Feuchtigkeit betrifft...da hast wohl ein Billigprodukt erwischt. Meine Angeleyes für den A Vectra sind von der Verarbeitung, der Paßgenauigkeit und der Wasserdichte Top.
 
C

CK1

Frischling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
8
Alter
42
so ansich bin ich ja auch zufrieden damit so ist es ja nicht...
wenn ich den austausch erhalten habe dann mach ich mal ein bild der rückseite...
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
[x] eingetragen :D

^-- und das ohne elektrische LWR bei der DEKRA
 
C

CK1

Frischling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
8
Alter
42
wie hast du das denn gemacht???
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ OPC

wow, eingetragen und das ohne elektr. LWR..... ist deine Freundin mit Mini und Stöckelschuhen zum Tüv mit gefahren :kiss:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du weisst schon, daß sie trotzdem illegal sind? Egal, was der TÜV (Dekra) einträgt...jeder Cop kann den Wagen auf Verdacht stilllegen und eine Nachuntersuchung verlangen..

Trotzdem: Glück gehabt! Bei mir waren auch genug Dinge eingetragen, die so nicht zulässig waren... :]
 
D

DonJuan

Frischling
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
2
Ort
Saarland
Nur Probleme mit den verfluchten Angel-Eyes Vectra B!!!

Hallo Allerseits!
Wer von Euch hat seine Angel-Eyes (Vectra B) auch beim E-Bay-Anbieter: KaWo-Tuning bestellt?

Ich hatte bereits von Anfang an nur Probleme!

Bereits Ende November ' 05 hab ich einen Satz bei der o. g. Firma bestellt.
Nach etlichen Vertröstungen am Telefon (mal lag es an einer Falschlieferung; mal hatten sie Inventur...) bekam ich das Paar erst Mitte Januar '06.

Was sofort auffiel war, dass die E-Kennzeichnung sich am Rand unter den Scheinwerfern befand; was soviel hieß,wie dass niemand diese Nr. im eingebauten
Zustand der Scheinwerfer lesen kann, weil diese durch die Stoßstange verdeckt ist! Schon komisch!!! :hammer:
Glaub, das kommt in einer Kontrolle ein wenig blöd, wenn man dem Beamten ne Ratsch mit ner 10 er Nuß in die Hand gibt und sagt: "Die Nr. ist unter der St0ßstange!!! Viel Spaß beim Schrauben!" 8)

Aber egal; ein weiteres Problem ließ nicht lange auf sich warten: Wo zum Teufel ist bzw. soll man(n) den Motor der Leuchtweitenregulierung befestigen??? Stand da nicht irgendwas in der Artikelbeschreibung der Scheinwerfer?!?

No Chance!

Aber auch das liess mich nicht von dem Gedanken abkommen, die Dinger einzubauen. Man(n) findet ja schliesslich für alles ne Lösung! :idee:
Aber zuerst einmal musste ich das Gekabels der 3 mitleuchtenden LED's im Scheinwerer anklemmen. (Man könnte doch schon erwarten, dass sowas ab Werk fertig konfektioniert würde!)

Aber egal...
Wie stand so schön in der Artikelbeschreibung der Scheinwerfer: Alte raus; neue rein!

Schön wärs....

Die Haltbügel der Angel-Eyes passten wie en Knüppel uff de Kopp!!!
Passgenauigkeit gleich null!!!

Aber auch das bekam ich dann irgendwann gelöst!

Irgendwann kam der große Moment: Rein ins Auto, Schlüssel rum und eine Drehung in die 1. Position des Lichtschalters!

Als ich dann vor dem Auto stand, traf mich der Schlag!!! X(

1 Standlichtring war defekt!!!

Was blieb mir anderes übrig, als die sch... wieder auszubauen. Bei näherem Betrachten sah ich, dass die Ringe mittels einer LED-Platine ausgeleuchtet werden. Diese Platine gibt es nicht im Austausch! Das heißt soviel wie: Austausch des kompletten Scheinwerfers nur wegen zwei dummen LED's!
Außerdem leuchteten die Ringe dermaßen schwach, dass man sie von der Leuchtstärke in die unterste Schublade der LED's stecken konnte.

Sofort am nächsten Tag reklamierte ich dies bei KaWo-Tuning! Nach einem Hin und Her sicherte man mir die Ersatzlieferung zu, welche ich dann auch erhielt.
Aus Sicherheit prüfte ich erst einmal sämtliche Leuchtmittel durch. Es schien diesmal alles zu leuchten, was zu leuchten galt. :klatsch:

Also machte ich mich wieder einmal an den lieben Einbau. (Was ohne Hebebühne ein Kunstakt wäre!)
Auch diese Scheinwerfer wiesen eine Passgenauigkeit aller sau auf.

Aber wie heißt es so schön: "Was nicht passt wird passend gemacht!"

Inzwischen ist es draußen dunkel geworden.

Großer Moment die 2te!!!
Auto raus ins dunkle;
Schalter rum; vors Auto und....

:wand: :wand:

Du ahnst es nicht!!! Die Ringe auf der Fahrerseite leuchten in einem zarten blauen Licht; die auf der Beifahrerseite gelblich! :nein:

Am Tag darauf rief ich beim Lieferanten an. Er schien sich sofort an mich zu erinnern!
Nachdem ich auch diesen Fall geschildert hab hieß es einfach nur trocken: "Wir werden das Ganze an unseren Lieferanten weiterleiten!"

Da ich bis dahin 2x in die Werkstatt eines Bekannten musste und 2x die Benutzung der Bühne und dessen Hilfe bezahlt hab, liess ich den Ausbau vorerst mal und schickte div.Bilder, worauf man deutlich den Farbunterschied sehen konnte an KaWo-Tuning.

Bis heute keine Antwort!!!

Gestern kam dann der Gipfel des Eisbergs!

Als ich gestern Abend unterwegs war, wunderte ich mich darüber, dass etliche Leute mir nachsahen und mit dem Finger auf mich zeigten. Ich dachte
mir nichts weiteres dabei und ignorierte dies. Vielleicht schienen die Angel-Eyes zu gefallen!!! *GRINS* :redface:
So wie es der Teufel will, sah ich irgendwann vor mir ein Fanfahrzeug des 1. FC Grün-Weiß! Kelle raus und bitte folgen!
Geschafft! Ich dachte nur: "Der Abend fängt ja schon gut an!"

Man fragte mich, ob es jetzt modern sei, mit Blitzlicht rumzufahren! Im ersten Moment wußte ich nicht, was die von mir wollten. Doch dann sah ich es! Einer der Standlichtringe flackerte und blitzte wie verrückt!
(So siehts aus, wenn eine LED kurz davor ist,
den Geist aufzugeben!)

Das ganze endete dann schliesslich in einer riesigen Diskussion. Einer der Beamten interssierte sich sofort für die Herkunft der Scheinwerfer, weil er noch nie zuvor so was auf nem Vectra B gesehen hatte. Ich schilderte ihm die Probleme und er meinte nur, dass ich diese dem Lieferanten an den Kopf knallen sollte und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten sollte, weil es sich hierbei um ein Billigprodukt aus Taiwan handelt, welches hier garnicht zugelassen ist. (Auch wenn eine E-Nr. vorhanden sei; welche er letztendlich nicht sah!)

Glück gehabt; so verständnisvolle Menschen findet man selten!
Irgendwann später fiel auch dieser Ring vollkommen aus!

Damit das hier kein Märchen wird, höre ich an dieser Stelle mal auf und hoffe, einigen ein wenig die Augen über Angel-Eyes und E-Bay geöffnet zu haben!

Spart Euch das Geld un die Nerven!

Falls Rückfragen bestehen, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Gruß

DonJuan :ghost:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
hoch leben die vorface scheinies :klatsch:

anrufen geld verlangen, wenn er muckt nochmal anrufen und ihn auf seine dreckswahre ansprechen und ggf. irgendwie aufzeichnen gespräch und ab zum anwalt damit hölle heiß machen!

zu verlieren hasste nix eher nur gewinnen.

kopf hoch die kohle hättest du auch in nen paar ordentliche h7 birnen reinstecken können.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja die vorface müssen es ja ned unbedingt sein aber bevor ich sowas eingebaut hätte würde ich auf facelift xenon sparen
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wow, was für ein Albtraum :( Da kann ich ja nur die FK Angeleyes die ich auf meinen A Vectra habe in den Himmel loben. Paßgenauigkeit= super, Ausleuchtung=super, Montage= einfach und der etwas erschwerte Umbau der elektr. LWR ist dagegen ja wirklich ein Kinderspiel gewesen. Am besten warten bis die Angeleyes für den B Vectra offiziell herauskommen. Ich denke, das vereinfacht dann vieles.
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
also ich hab wegen leuchtmitteln noch keine probleme gehabt.
also bei mir leuchten alle 4 gleichmäßig in einem weiß-blau.

und wegen der dekra.. der hat nix gesucht oder gemeckert. einfach nur mal
licht an und licht aus. mehr net das wars.


mfg
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey,

So es wurde ja immer öfter gesagt, man soll warten mit dem Kauf der Angel Eyes beim Vectra B, wegen der elektr. LWR!!

Weis denn jemand nun, ob man schon welche kaufen kann mit elektr. LWR und die auch noch zulässig sind???

MfG Maik
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
die bei 3... 2... 1... (nichts) würde ich nicht kaufen das sind so billig dinger aus dem osten und sind sehr pass ungenau.

ich bin auch schon lange auf der suche nach den Angel Eyes von FK aber dieser sch... Laden verschiebt die termine wie es denen geraden so past.

man bedenke das der eigentliche termin am 01.06.2005 war :nein:
 
D

DerSp

Mitglied
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
41
Ort
Knittlingen
Tach

Is ja klar denen is wohl das Lager abgebrand.

Wohne ne stunde entfernt von FK.

Greetz

Jan
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
DerSp schrieb:
Tach

Is ja klar denen is wohl das Lager abgebrand.

Wohne ne stunde entfernt von FK.

Greetz

Jan



Die hatten aber nur wenige Teile in dem Lager und soweit ich weiß, gehörte denen auch nur ein Teil von der Halle.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also kurz gesagt, es gibt keine mit elektr. leuchweitenregulierung!!!

Sowas doofes...hm..e-Bay..will ich ja die Finger von lassen, bringt eh nichtr mit dem manuellem zeuchs :(

Also wenn jemand weis, wenn, wann und wo ich sowas herbekomme, dann sagt bitte bescheid

MfG maik
 
E

Enomeniepatres

Gast
Also gibt es keine Angel Eyes Scheinwerfer, für den Vectra B die man ohne Probleme zugelassen bekommt, die Wasserdicht sind und die auch funktionieren?

MFG
Enomenie
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Enomeniepatres schrieb:
Also gibt es keine Angel Eyes Scheinwerfer, für den Vectra B die man ohne Probleme zugelassen bekommt, die Wasserdicht sind und die auch funktionieren?

MFG
Enomenie
Das sind ja 3 Wünsche auf einmal :D Aber es gibt bis jetzt keine AngelEyes in dieser Kombination und ich persönlich glaube auch nicht, dass die Dinger in guter Qualität und mit elektrischer LWR jemals auf den Markt kommen werden.
 
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin,

ich bereue es auch total das ich mir die dinger gekauft habe!
Ich meine so sehen sie ja nich schlecht aus, aber echt nur probleme!

Ich hab die ringe und die Led's zusammen ans standlich geklemmt. Als ich fertig war dachte ich, ich guck nich richtig. die Led's leuchten hell wie sau! und die standlichtringe sieht mann kaum! so ein sch...!

So, ich das erstmal so gelassen. nach ca. einer woche fahr ich morgends zur arbeit. mein wagen spiegelt sich wunderschön in dem vorderen und da fällt mir auf das eine Led wie blöd am flakkern is! ich dachte ich werd verrückt. Hat keine 2 tage gedauert da viel sie aus und eine 2. war auch schon am blinken!
Jetzt hab ich die Led's wieder vom Standlicht weg genommen und zwischen standlichtringe und stecker zur sicherheit noch ne wiederstand dazwischen gelötet! Bei meinem Glück und der qualität ballert mir sonst noch nen ring durch!

naja, erstmal lass ich sie wohl noch drin, wegen mangel an kleingeld und weils nix vernümpftiges gibt. aber sobald ich was ordentliches sehe, hau ich di dinger weg!

Gruss andrè
 
Thema:

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Oben