Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

Diskutiere Neue Birnen für Angeleyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Hallo,

habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 - 1998 schwarz

Letztes Jahr nach der Einstellung der Scheinwerfer haben diese noch gut beleuchtet. Zwar nichts Welt bewegendes was die Leuchtkraft anging, aber es war in Ordnung. Gestern hingegen auf der Autobahn war es wirklich erschreckend wie wenig diese nun leuchten. Habe es Innerorts auch schon gemerkt, aber auf der AB ist es wirklich sehr schlimm. Deshalb will ich mir nun neue Leuchtmittel kaufen. Wollte deshalb fragen welche Ihr mir empfehlen könnt, und ob ich nun 4 oder 2 Birnen brauche? Weil auf dem Bild von Lion-Tuning steht ja "4xH1 Birnen geschenkt". Und sind das wirklich H1 Birnen? Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das heutzutage noch H1 benutzt wird. Nundenn, seis drum. Der Preis ist auch egal, Hauptsache es hat eine sehr gute Ausleuchtung (lege viel Wert drauf) und hält auch länger als die jetzigen.

Kann man da auch legal Leuchtmittel einbauen die eher weißlich leuchten? Die jetzigen in Siffelgelb sehen irgendwie langweilig aus :D

Gruß und Danke im voraus
H@KoSaN
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ich hätte da eine Idee aber die ist nicht ganz Legal....:heul:

Da du ja die Linsen hast bietet sich es doch an auf Xenon umzurüsten oder nicht`?

So einen umrüstsatz bekommste in der Bucht schon für weit unter 100€.

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hätt ich auch gesagt,oder halt cool blue von Osram oder Michiba (oder so).

Die Kabel sind auch sehr dünn und fangen an zu schmoren,was dafür sogt das wenig Saft für die Lampe übrig bleibt!

Könntest daher die Kabel verstärken und 100Watt Birnen verbauen!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich würde es erstmal mit helleren Glühlampen von Phillips oder so probieren. Die haben eine viel bessere Leuchtkraft wie die normalen Glühlampen und sind nicht wie die 100W oder die Zubehör Xenon Kit´s verboten
 
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Ich hatte von Osram die Nightbreaker und haben nicht viel gebracht, habe im EBay Xenon mit 6000K Brenner gekauft und es ist deutlich besser.
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Für diese HID kits gibt es jetzt andere auflagen.

1. D2S/D2R Scheinwerferzulassung für Xenon
2. Scheinwerferreinigung Hersteller egal (muss nur seine Funktion erfüllen)
3. Eine Originale Automatische Leuchtweitenregulierung.
4. Xenon Kit muss eine Prüfkennzeichnung haben sowie die Brenner.

andernfalls kann es mal passieren das wenn du in eine kontrolle kommst dein Auto mal für 2 Monate Sichergestellt wird wie der fall bei einem Freund.

überlegt gut weil es ist eure Pappe .
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Nene, das mit 100€ ist schon wiederum zuviel Arbeit und sprengt doch auch ein bisschen den Rahmen. Ich mein, der Wagen ist eh zu Verkaufen, da will ich jetzt nicht viel großartig dran basteln. Ein paar Glühlampen die eine bessere Qualität aufweisen und gut is. Schätze mal das ich da jetzt auch nicht mehr als 30-40€ ausgeben muss.

Und welche und vorallem wieviele Glühlampen brauche ich denn nu bei meinen Angeleyes?
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

ja ja der Müll von Lion Tuning........

Die Lampen die da dabei wahren , hab ich gleich bei mir in die Halle geschmissen , und andere genommen.......

Hast du ma geschaut , das deine Angel´s nicht von innen angeschlagen sind.........

Das Problem hatten wir immer....da helfen die Besten Birnen nix

Und die Angel´s Haben wirklich H1 !!!!!!

mfg
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Nö, also außer die Ausleuchtung habe ich bei den Scheinwerfern nichts zu bemängeln. Wasche den Wagen auch selber mit der Hand und bis jetzt ist jetzt bei keinem einzigem Waschvorgang mit dem Hochdruckreiniger irgendwas reingeraten. Am Anfang war eines der Scheinwerfer mal beschlagen, aber das ist komischerweise von alleine verschwunden und seitdem ist da auch nichts mehr.

Was meint ihr denn zum oben genannten Leuchtmittel von mir? Kann man das kaufen?
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Ik hab aber gelesen, das die so richtig schön gelb leuchten sollen ;( Sieht doch nicht schön aus sowas :nein:
 
Thema:

Neue Birnen für Angeleyes

Neue Birnen für Angeleyes - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

    Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • Opel Vectra B H7 Birne passt nicht (Abblendlicht)

    H7 Birne passt nicht (Abblendlicht): Moin. Bin neu im Forum und auch beim Basteln am Auto, also wenn bitte einfach erklären ;) Bei meinem Vectra B ('95) geht das Beifahrer...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Vectra A Rückfahrlichter ohne Funktion

    Vectra A Rückfahrlichter ohne Funktion: Hi, habe mir gestern neue Rückleuchten eingebaut. Neue Birnen habe ich ebenfalls verbaut, nur habe ich das Problem, dass ich auch vorhher schon...
  • Vectra A Rückfahrlichter ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B

    Suche Fensterheberschalter vo/hi links Vectra B: Hi, gestern hat mir ein Kollege mal wieder ein paar LEDs ins Auto gelötet, da isses passiert. Die Platine vom Fensterheber links hat scheinbar...
  • Opel Vectra B H7 Birne passt nicht (Abblendlicht)

    H7 Birne passt nicht (Abblendlicht): Moin. Bin neu im Forum und auch beim Basteln am Auto, also wenn bitte einfach erklären ;) Bei meinem Vectra B ('95) geht das Beifahrer...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Vectra A Rückfahrlichter ohne Funktion

    Vectra A Rückfahrlichter ohne Funktion: Hi, habe mir gestern neue Rückleuchten eingebaut. Neue Birnen habe ich ebenfalls verbaut, nur habe ich das Problem, dass ich auch vorhher schon...
  • Oben