Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Diskutiere Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-freunde! Hat von Euch schon jemand die neuen Angel eye Scheinwerfer für den Vectra b? Link Ebay Wäre schön, wenn es einige...
Blitzbubalex

Blitzbubalex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
5
Alter
44
Hallo Vectra-freunde!

Hat von Euch schon jemand die neuen Angel eye Scheinwerfer für den Vectra b?





Link Ebay

Wäre schön, wenn es einige Erfahrung damit gäbe.

Danke.

Gruss
an Alle!
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
hab mir welche gekauft. müssten wenn ich glück habe heute mit der post kommen. ich werd dann gleich mal bescheid geben wie es ging mit einbau. mfg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Sind die Scheinwerfer mit TÜV, ABE oder E-Kennzeichnung (mit Bescheinigung zum E Zeichen)???
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
die haben nen E-Zeichen.


Hab sie aber net bekommen heute :(

naja vielleicht morgen
 
Blitzbubalex

Blitzbubalex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
5
Alter
44
Bin schon gespannt wie Dein Eindruck ist, hab die Dinger mir auch neulich ersteigert.

Will Dich aber jetzt nicht beeinflussen, darum möchte ich ne neutrale Meinung!

Ich hoffe, Du hast jetzt kein Bedenken wegen den Angel.
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
ja mal sehen was wird.. hab sie für 199 € gekauft

muss denk ich aber ein bissl friemeln da ich nen 2000er vectra habe.. naja wird schon passen.. mir gefallen nur die LED's net.. was ist das eigentlich ? standlicht?

mfg
 
Blitzbubalex

Blitzbubalex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
5
Alter
44
Also bei mir sind auch leds in den standlichtern, kannste aber durch normale ersetzen.
Was mich wunderte, die StandlichtRinge + die 3 LEDS muss man noch zusammenschliessen, aber kein Problem da Du die kabel nur zusammenschliessen musst. (sind hinter dem Hauptstecker, welcher den kompletten Scheinwerfer mit strom versorgt gekappt.)
Kapiere diese Logik nicht?
du kannst also somit entscheiden, ob Du überhaupt die LEDS (standlichter) anschliesst.
Aber jetzt warten wir mal bis Du sie hast. ;-)
 
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein







Habe ich gefunden weis aber nicht werse hat!

mfg Tobi
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
ich glaub ich werd mir noch ganz stark überlegen ob ich die LED's anschliesse.. oder ich mach ultra-weisse led's rein, damit es zu den ringen passt. naja ich werd jetzt nach koblenz fahren u meine ledersitze holen. ich meld mich heute abend nochmal in der hoffung das die scheinwerfer da sind.

bis denn
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
@ tobi & all

was mir noch grade aufgefallen ist...

guggt mal auf das zweite bild von unten und sucht mal das lenkrad :baby:
 
mischer

mischer

Frischling
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
5
Wem es noch nicht aufgefallen ist:
Das ist kein Opel sondern ein Vauxhall - folglich rollt er vermutlich irgendwo auf der Insel rum und ist somit logischerweise ein Rechtlenker.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
muß ned unbedingt auf der insel rumfahren gibt mittlerweile auch einige deutsche die rechtslenker fahren
 
Vecci-A-CC-GT

Vecci-A-CC-GT

Frischling
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
3
Alter
50
Ort
Ruhrgebiet
is halt was besonderes hat net jeder. :confu: sind die von FK??
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bin mir ned ganz sicher aber ich glaube ja da die ja auf des komische design umsteigen
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
hab sie noch net.. naja mal sehen..

ne die dürften net von fk sein, weil die von fk sehen anners aus. müsst mal auf homepage guggn.

mfg
 
Blitzbubalex

Blitzbubalex

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
5
Alter
44
anscheinend sind sie von raid, steht aber nix drauf!

und immer noch nicht da?
 
ecki

ecki

Frischling
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
2
Alter
38
hallo!
die teile sind geschmackssache - finde ich
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
nein,

ich hab gestern bei dem vogel angerufen und er meinte die haben die falsche
lieferung bekommen, die die sie bekommen haben sind für den linksverkehr u haben kein e-prüfzeichen. naja klar sind die geschmackssache aber mal sehen.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jetzt ma hand aufs herz, die dinger sind doch voll schwul :kiffer:
ok, is geschmackssache, aber bevor ich ne rolling dizze (leds) auf der bahn habe, behalte ich meine vorface scheinis. :klatsch:
 
Thema:

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Oben