BlueChrom Angeleyes

Diskutiere BlueChrom Angeleyes im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
V

Vectra Mafia

Gast
HI
Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin.
Was haltet ihr davon?
Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(

Habe leider kein Bild gefunden. :bowdown:
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Sind das jetzt komplette Scheinwerfer? Gibts die auch im Internet? Will mir jetzt nicht extra den Katalog kaufen :)
mfg
Hellfire
 
V

Vectra Mafia

Gast
Naja, ich kann mir net vorstellen das die auf dem Vectra b gut aussehen. Ausser er is Blau.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Das Design ist schon sehr gewagt.

Hier bei uns in der Gegend habe ich mal einen blauen Astra G gesehen, der das innenleben der AEs blau lackiert hat. Das ging trotzdem garnicht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bin sowieso mal gespannt, was sich in Sachen Fahrzeugbeleuchtung, gerade auf dem Zubehörmarkt noch tun wird.

Toyota hat ja die ersten Headlight-Frontscheinwerfer mit vollstäniger LED-Beleuchtung entwickelt.

Ende 08 soll der erste LEXUS damit auf dem Markt erscheinen.

Mal schauen, was die Zubehör-Tuner sich dann einfallen lassen.

Überfällig ist das ganz ja sowieso schon. Allein wenn man überlegt, wie alt und mittlerweile überholt die Glühlampentechnik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BlueChrom Angeleyes

BlueChrom Angeleyes - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Oben