Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Diskutiere Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ... der billig kram hält ned lange ... habe auch schon den zweiten satz ... der eine ring hat sich einfach nachm waschen verabschiedet ... son...
H

hopfer

Gast
ja ... der billig kram hält ned lange ... habe auch schon den zweiten satz ... der eine ring hat sich einfach nachm waschen verabschiedet ... son kram ...

naja die neuen hatte ich dann einfach nochmals überall sicherheitshalber abgedichtet etc. und bis heute funzt noch alles prima ...
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
soweit ich weiß hat FK noch probleme mit der Eintragung der termin wird ja jedes mal um eine Weitere Woche verschoben.

und wie von den anderen beschrieben habe ich von den e-bay dingern bis heute nichts positives gehört dann lasse ich lieber die Original drin :ja:
 
R

reloaded

Frischling
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6
Hallo erstma an alle, bin neu hier.

FALLS JEMAND VON EUCH EINEN SATZ ANGELEYES-SCHEINWERFER ABGEBEN MÖCHTE, DEFEKT ODER NICHT IST MIR EGAL, KANN ER MIR GERN EINE PN SCHICKEN; DA KANN MAN SICH DANN EINIGEN. ICH SUCHE ERSTMAL NEN SATZ ZUM BASTELN; KANN DOCH NICHT DEIN DASS MAN AUF DIE LWR VERZICHTEN MUSS.

schönen Abend noch,

mfg
 
E

Enomeniepatres

Gast
*klick it*
Das sind zwar keine Angeleyes, haben aber diese Standlichtringe. Was haltet Ihr von denen?

Das steht "für elektr. Leuchtweitenregulierung geeignet"

MFG
Enomenie
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
Also ich habe nach einigen googln einen Anbieter gefunden der die Teile auch mit LWR verkauft

www.westuning.de

Ich habe eine Mail geschrieben und ne antwort bekommen.

diese mail möchte ich euch nicht vorenthalten. denke mal das ich sie mit bestelle wenn auch nicht jetzt aber denke mal nächsten monat oder so.

MAIL:
hallo :-)
ewl heißt: sind für fahrzeuge mit elektrischer leuchtweitenregulierung. e-zeichen und kba-nummern sind alle drauf, somit eintragungsfrei. im allgemeinen verwendet man den original stellmotor. es kann aber auch sein das man sich bei opel einen anderen motor bzw. einen anderen adapterstecker besorgen muß. dies weiß man leider vorher NIE, da opel leider baujahr unabhängig verschiedene scheinwerfer-hersteller verbaut hat!
der angebots-preis gilt erstmal bis zum 15.06.06. danach sehen wir weiter.

mfg.



Hallo Ich interresier mich für Folgenden Artikel und würde gern noch einige Fragen beantwortet haben.
Artikel:
Angel-Eyes Scheinwerfer, Vectra B, chrom 199.00EUR
AE.VB.C001
Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer in chrom für Opel Vectra B, alle Baujahre und Modelle, inkl. 96-99 und 99- Facelift. Scheinwerfer sind mit EWL, Standlichtringen und DE-Linsentechnik. Optik und Lichtausbeute vom Feinsten. EVP. ist 299,-. Ihr Preis 199?
Fragen:
Wie Sieht das mit der Leuchtweitenregulierung aus muss da was verändert werden?
Muss ich die Scheinwerfer extra vom Tüf Abnehmen bzw. eintragen lassen?
Werden neue Stellmotoren benötigt?
Brauche ich Anschlussadapter für die Elektrik?
"Scheinwerfer sind mit EWL" was ist das?
Fahre nen Vectra B Carravan BJ98 1.6 16V Bel Air

Für eine Schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

PS. Bis Wann gilt das Angebot nocht?
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
@Erzengel:

wenn du sie verbaut hast wäre es nett, wenn du einen Erfahrungsbericht dazu hier reinschreiben könntest.:ja:

wie du selbst siehst sind die Teile sehr gefragt, und den eb*y-mist kannste ja vergessen.....:wand:


Also, wenn jemand einen brauchbaren Hersteller kennt (der auch liefern kann:redface: ,( siehe FK:nein: )):

Bitte hier posten:klatsch:
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
Huhu...

will mich auch mal wieder zu Wort melden..

Also bei dem WESTuning .. die Scheinwerfer sind schonmal die gleichen wie bei ebay.. also so siehts jedenfalls auf dem bild aus. und das Umbauen auf Facelift ist auch in 10 Minuten gemacht, hab ich ja selber schon gemacht.

Ich habe auch noch einen Satz Angeleyes rumliegen aber allerdings bei beiden Scheinwerfern alle 3 Halterungen abgebrochen. 50 € VHB !

Das nächste.. baut euch doch einfach Xenon rein. Ich habs auch gemacht, funzt noch nicht sooo ganz aber sieht schöner aus und und ist nicht so nen billig schrott.

mfg
 
H

hopfer

Gast
So ...
mein zweiter Satz von den Angel Eye scheinwerfern ist nun auch hin ... die LEDs fangen an zu blinken .. so ein mist ... hat das schonmal jemand wieder hinbekommen ?

habe nun schwarze klarglasscheinwerfer vom facelift ( 99 - 02 ) ... die bekomme ich ja in meinen 1996 Vectra rein ? mit diesen adaptersteckern ? sind die scheinwerfer dann trotzdemm passgenau ????????

habe noch einen satz xenon und möchte den in die schwarzen klarglas reinmachen ....

mfg ...
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
ja die schwarzen passen auch top.

wenn du aber xenon in die klarglas machen willst, hast du ja normale h7 birnen. und da brauchst du adapter damit die die brenner rein bekommst.

dann noch steuergerät + vorschaltgerät.

swra wäre auch ratsam weil sonst is es ganz schnell wieder vorbei mit dem licht.

die angel eyes kannst du auch voll vergessen.

mfg
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
Scheinwerferreinigungsanlage.. ohne ist schlecht bei grün weiß :)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mich würde interessieren, was eine automatische LWR sein soll.
 
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
moin,

also mir wurde erzählt das man bei denn "super ebay fronleuchten" die über eine LWR verfügen die originalen stellmotoren übernehmen. das auch bei meinem kumpel mit seinem tigra so. und das muß noch nich mal passen.

das dir die LED's oder standlichringe nich durchballern, da kann man ja vorsorgen. ich hab bei mir z.b. wiederstände zwischen gesetzt. Gut, es ein kleines bisschen der leuchtkraft verloren aber was solls.
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
würde schöner sein wenn da noch etwas sein würde, wo man seine meinung geben könnte.
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
Ganz ehrlich, ich habs aufgegeben mit den angel eyes mist. hab jetzt xenon und sieht echt edel aus. hab die ganze karre auf das sport modell umgebaut.
Stoßstangen vorne u hinten, Xenon, Scheinwerferreinigung und und und
 
N

nemesis

Frischling
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
6
Ort
Harz
Hallo

hab mich soeben hier angemeldet und hab mir gleich ma die Angel Eyes Rubrik zu gemühte geführt.Also ich hab die schwarzen die es bei ebay für 199 Eus gibt.Bin mehr oder weniger zufrieden da ich die inneren LEDs schwachsinnig finde.Hab sie auch nicht angeschlossen und leicht undicht sind die Dinger auch aber sonst von der Optik her sind die geil also ich würde weder von abraten noch empfehlen.Muss jeder selbst wissen.
War dieses Jahr zum Opel-Treffen in Oschersleben und hab da tatsächlich einen Vectra b mit Angel-Eyes Scheinwerfern von FK gesehen und der meinte zu mir dass die seit dem heutigen Tag erhältlich sind aber selbst auf der Homepage von FK steht dass sie nich liferbar sind.Hm?
Achso da wär noch was kann mir zufällig jemand sagen wo ich richtig schön blau leuchtende Birnen herkriege (H1) die sich im Rahmen der Zulässigen 55W leistung befinden??
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
ich könnte dir mal die seite von http://xenonlook.com/ raten kannmst sie dir mal anschauen.
aber zurück zu den Angel Eyes von FK, du meinst das sie ab heute zu haben sind ??? X(
 
Thema:

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand?

Vectra B AngelEye NEU! Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra? - Ähnliche Themen

  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B Neue Birnen für Angeleyes

    Neue Birnen für Angeleyes: Hallo, habe mir letzten Winter auf meinem Vectra B (Bj:97) diese Leuchten hier einbauen lassen: Lion_Tuning - Angel Eyes Opel Vectra B 1995 -...
  • BlueChrom Angeleyes

    BlueChrom Angeleyes: HI Hat schon jemand denn neuen FK Katalog. Da sind BlueChrom Angeleyes drin. Was haltet ihr davon? Kann man sowas den auf denn Vectra Machen? X(...
  • Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?

    Wer braucht Schwarze Angeleyes für a Vectra?: hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes inkl. den blinkern von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt...
  • Oben