Opel Vectra A Vectra A V6- ABS Leuchte

Diskutiere Vectra A V6- ABS Leuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra ist an der Hinterachse ein Sensor fürs ABS kaputt. War letzte Woche beim TÜV und die aufleuchtende Kontrollleuchte hat...
M

mason85

Frischling
Themenstarter
Hallo,
bei meinem Vectra ist an der Hinterachse ein Sensor fürs ABS kaputt. War letzte Woche beim TÜV und die aufleuchtende Kontrollleuchte hat dem Prüfer nicht gefallen...
Nach Aussage meines Schraubers müsste ich die Komplette Radnabe tauschen. Da ich dieses umgehen will, weil ich kein ABS brauche und es nicht grade billig ist, suche ich einen Weg für die Nachprüfung die Leuchte anders zum erlöschen zu bringen.
Kann mir da jemand helfen?

MfG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wenn die beim einschalten der Zündung nicht leuchtet bestehst du die nachprüfung auch nicht, also komm nicht auf den gedanken einfach die Birne rauszunehmen.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Das hilft echt nur Sensor tauschen un d hoffen das du ihn heile rausbekommst

Thema:

Vectra A V6- ABS Leuchte

Vectra A V6- ABS Leuchte - Ähnliche Themen

• Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Opel Vectra B Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten

Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten: Hey, Ich besitze einen Vectra B-Caravan Bj.98 mit 2.0 Litern und 136 PS. Der ist momentan abgemeldet und ich habe den geschenkt bekommen von...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!

Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!: Hallo, kurze Vorstellung: Alex, seit Sep.10 stolzer Besitzer eines Top gepflegten Caravan 1,8 16 V ,EZ 3/99. Habe ich von nem Arbeitskollegen der...
  • Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!! - Ähnliche Themen

• Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!

Opel Vectra C 2.2 GTS / ABS + ESP-Lampe leuchten dauerhaft!: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass bei mir permanent die ABS sowie die ESP-Lampen leuchten. Jetzt...
  • Opel Vectra B Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten

Vectra B-Caravan ABS+TC+AIRBAG leuchten: Hey, Ich besitze einen Vectra B-Caravan Bj.98 mit 2.0 Litern und 136 PS. Der ist momentan abgemeldet und ich habe den geschenkt bekommen von...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!

Vectra B ABS Problem (keine Diagnose möglich)!!: Hallo, kurze Vorstellung: Alex, seit Sep.10 stolzer Besitzer eines Top gepflegten Caravan 1,8 16 V ,EZ 3/99. Habe ich von nem Arbeitskollegen der...
  • Oben