Vectra A Unterschiede Innenausstattung

Diskutiere Vectra A Unterschiede Innenausstattung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, will mir gleich ne neue Innenausstattung (Sitze vorne u. hinten, Türpappen) kaufen. Die Ausstattung kommt aus nem Vectra 2000 und...
Klumpen

Klumpen

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

will mir gleich ne neue Innenausstattung (Sitze vorne u. hinten, Türpappen)
kaufen. Die Ausstattung kommt aus nem Vectra 2000 und hat sogar ne Sitzheizung.

Passt die in meinen Vectra A 1.8 Bj.92? Oder gab es dort mal Unterschiede?

MfG Niels

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
AW: (wieder Dringend) Vectra A Unterschiede Innenausstattung

Die Sitze vorne müssten passen, aber die Rückbank nicht. Benutzt mal die Suchfunktion, da ist was zu finden.

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

ach ja ******* stimmt, die sitzbank hinten passt nicht ihne weitere anpassungen.. habe ich aber bei mir ohne probleme hinbekommen

Klumpen

Klumpen

Mopedschrauber
Themenstarter

hab Sie gekauft :banane:

soo, mal sehen was alles rein passt. Hat hier im Forum Zufällig noch einer Schalter für die Sitzheizung abzugeben??

Thema:

Vectra A Unterschiede Innenausstattung

Vectra A Unterschiede Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Unterschied Innenausstattung

Unterschied Innenausstattung: Hi! Meine Frage ist, sind die Innenausstattungen (haupts. Sitze) Limousine und Caravan gleich bzw. paßt die Limoausstattung in den Caravan? Es...
  • innenausstattung bei vectra b gleich?

innenausstattung bei vectra b gleich?: moin ich hab da ma ne frage: passt die innenausstattung vom vectra b caravan in das stufenheck`? oder gibts da unterschiede?
  • innenausstattung bei vectra b gleich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra B sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?

sind bei vectra b modellen alle fronten gleich?: Hallo zusammen, Ich brauche für meinen vectra b limo bj 97 eine neue motorhaube und weiß nicht ob es da unterschiede zu anderen baujahren oder...
  • Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
  • Unterschied Innenausstattung

Unterschied Innenausstattung: Hi! Meine Frage ist, sind die Innenausstattungen (haupts. Sitze) Limousine und Caravan gleich bzw. paßt die Limoausstattung in den Caravan? Es...
  • innenausstattung bei vectra b gleich?

innenausstattung bei vectra b gleich?: moin ich hab da ma ne frage: passt die innenausstattung vom vectra b caravan in das stufenheck`? oder gibts da unterschiede?
  • Oben