Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Diskutiere Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen...
S

sixpackdriver

Gast
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eine kleine Hilfe, folgendes, ich habe meine Sitzheizungsschalter von meinem Facelift an jemanden verkauft der einen Vorfacelift hat und die Schalter umrüsten will, soweit so gut, aber, er erzählt mir das in seinem Vectra die AN Kontrollleucht von EINEM Schalter nicht funktioniert, ich habe in auch schon einen funktionierenten Lampensockel geschickt aber nata. Jetzt zu meiner Frage, ist die Steckerpin belegung in beiden Fahrzeugen gleich? Den die Schalter haben beide in meinem EX Vectra,(leider Schrott), funktioniert!

Danke schon mal für Antworten.

Sixpackdriver
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
AW: Sitzheizungsschalter

die Belegung ist gleich, das passt 1zu1.... ich hab vorsichtshalber noch mal in den Schaltplan geschaut, da steht immer drin -99 oder 00- , aber bei der Sitzheizung ist alles gleich, sogar bei Rechts- und Linkslenker...
 
S

sixpackdriver

Gast
AW: Sitzheizungsschalter

Vielen Dank für die schnelle Antwort!8)

Dann muß wohl beim Kollegen irgendwas nicht in Ordnung sein.

mfg. Sixpackdriver
 
Thema:

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede?

Vectra B Sitzheizungsschalter Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

    [S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

    Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift

    SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift: Fahrer + Beifahrer, Danke :>
  • calibra Vectra A Sitzheizungsschalter

    calibra Vectra A Sitzheizungsschalter: ja wie oben schon beschrieben es ist der einsatz mit schalter und Kabel bis auf 15cm abgeschnitten. für 25 inkl. Versand abzugeben Chris...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter

    Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter: Spannrolle Keilriemen (V6) Hab beim aufräumen noch eine Keilriemen-Spannrolle gefunden. Ist original Opel und für folgende V6 Motoren geeignet...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter - Ähnliche Themen

  • [S] Sitzheizungsschalter Vectra B

    [S] Sitzheizungsschalter Vectra B: Hallo wie gesagt suche ich 2 Sitzheizungsschalter für den Vectra B Facelift. Bitte bei mir melden falls jemand welche abzugeben hat! mfg Patrick
  • Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter

    Suche: Vectra B Facelift Sitzheizungsschalter: Hi, suche einen Sitzheizungsschalter von einem Faceliftmodell.
  • SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift

    SUCHE: Sitzheizungsschalter Vectra B Facelift: Fahrer + Beifahrer, Danke :>
  • calibra Vectra A Sitzheizungsschalter

    calibra Vectra A Sitzheizungsschalter: ja wie oben schon beschrieben es ist der einsatz mit schalter und Kabel bis auf 15cm abgeschnitten. für 25 inkl. Versand abzugeben Chris...
  • Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter

    Spannrolle Keilriemen (V6) / Sitzheizungsschalter: Spannrolle Keilriemen (V6) Hab beim aufräumen noch eine Keilriemen-Spannrolle gefunden. Ist original Opel und für folgende V6 Motoren geeignet...
  • Oben