Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

Diskutiere Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu .... im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Juergen was will der den für das lacken haben ? *g* will normal Silber haben oder mein lack wieder ;) komm aus Viersen also ecke von...
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
Juergen was will der den für das lacken haben ? *g* will normal Silber haben oder mein lack wieder ;) komm aus Viersen also ecke von Mönchengladbach is ja nit so weit 45 km bis Köln ^^

hab ja meine scheiben tönen lassen und die sind grau verspiegelt *schäm*
 
vectratopsch

vectratopsch

Frischling
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3
Alter
43
Ort
Frankfurt
Hallo,

kannst auch mal versuchen zu einem Club an der polnischen Grenze kontakt zu bekommen. Die haben meistens Kontakt nach Polen. Da kommst du mit nem 1000der meist hin und die machen einen super Job, jedenfalls was ich bisher gesehen hab.

Gruss
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das geht hier auch für nen 1000er.
ich hab meinen bei MY-Hammer reingesetzt das erste Angebot waren 1400 und das 2. waren die 1000. Der Lackierer ist in Do. und scheint was ich bisher so gesehen habe vernünftige Arbeit zu leisten.
 
P

Psychris

Gast
War der zufällig in nem Industriegebiet in Do. ziemlich versteckt, so 30m von der Strasse und verschenkt Aufkleber "Alles in Lack?!?" mit ner 0179-Handynummer drunter? Wenn ja, hat der beim GSi von nem Kollegen verdammt gute Arbeit geleistet... Den kann ich nur weiterempfehlen :ja: Die Handynummer gibts bei Interesse per PN, wer da mal hin möchte... Der Lacker hat gesagt ich dürfe sie ruhig verteilen an Interessenten. Die Lackierung des GSi hat 1200€ gekostet inklusive diverser Karosseriearbeiten.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hier mal die KontaktDaten.

Is jetzt keine Werbung oder so:

MMD Möhlendicks`s Motorwelt Designer
Giesweg 1
44149 Dortmund
Tel: 0231/6104706 Büro
Tel: 0173/2867640 Mobil
Mail: MMD_1@web.de
Home
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ist mit Rechnung und Garantie.
Ist allerdings nur normaler Metallik Lack
 
CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
Gummersbach
juergen schrieb:
mein Schrauber lackiert auch. Er hat meinen Vectra letztes Jahr auch lackiert. Seine Halle liegt im Bergischen Kreis, 20 Km von Köln entefrnt. Von Oberhausen also nicht all zu weit. Wenn du näheres wissen willst schicke mir eine PN.
Wer soll das denn sein ? Ich wohne im Oberbergischem Kreis
 
P

Psychris

Gast
@VectraGirl Ja, Giesweg 1 stimmt, nur der Typ heisst Dirk Neumann oder so ähnlich...
 
Thema:

Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu .... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Oben