Suche Tachoblende

Diskutiere Suche Tachoblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
icon1000

icon1000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis.

http://i.ebayimg.com/00/s/Mzg0WDUxMg==/$(KGrHqR,!i!FBbDCIz3RBQfoWTrqLw~~48_72.JPG
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
AW: Tacho blende

guck mal bei ebay kleinanzeigen, da werden sehr viele vectras geschlachtet, ich denke da hast du mehr erfolg, und vorallem wirst du da keine 30 euro für eine titanblende ausgeben müssen weil die da meistens nur schwarz sind ^^
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
AW: Tacho blende

Blende habe ich da aber lackieren kannst du alle. Meld dich einfach was de ausgeben willst.

Gruß
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Tacho blende

Hätte auch noch eine Blende da, mit Scheibe, melde dich einfach mit Preisvorstellung incl. Versand

Leider ist nur ein Halter defekt, hält aber trotzdem ohne Probleme.
 

Anhänge

Thema:

Suche Tachoblende

Suche Tachoblende - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

    Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile: Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tachoblende Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

    Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile: Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Oben