Vectra B Tachoblende Facelift

Diskutiere Vectra B Tachoblende Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
VECTREXX

VECTREXX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
21
Ort
Rohrberg
ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: vectra-b tachoblende facelift

Hast du bei dir in der Nähe ein Schrottplatz?
Da gibs das ding jetzt garantiert.
Bei unserem Schrottplatz in meiner Nähe hat der jetzt alles was man sich vorstellen kann. Durch die Abwrackprämie stehen da soooo viele neuere Autos rum, das man jetzt nicht mehr auf den Platz darf. Vorne bestellen was man braucht, und dann wirds abgebaut und gebracht. Voll schlimm.
 
VECTREXX

VECTREXX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
21
Ort
Rohrberg
AW: vectra-b tachoblende facelift

ich habe kiesow hier.
und kiesow hat garnix. da steht eine komplett leere vectraleiche.
zwischendurch war ich auch ma wieder da aber da hat sich bis zu dem zeitpunkt nix geändert gehabt. leider.
 
VECTREXX

VECTREXX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
21
Ort
Rohrberg
äh ich HAB dich gefragt und du meintest nö :biggrin::hammer:
 
Thema:

Vectra B Tachoblende Facelift

Vectra B Tachoblende Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

    Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile: Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
  • Vectra B - Mittelkonsole (Facelift)

    Vectra B - Mittelkonsole (Facelift): Guten Tag, kaufe folgende Teile: - Klimaabdeckung (titan) - Aschenbecher inkl. Getränkehalter (titan) - Tachoblende (titan; VORFACE!) -...
  • Vectra B - Mittelkonsole (Facelift) - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

    Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile: Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
  • Vectra B - Mittelkonsole (Facelift)

    Vectra B - Mittelkonsole (Facelift): Guten Tag, kaufe folgende Teile: - Klimaabdeckung (titan) - Aschenbecher inkl. Getränkehalter (titan) - Tachoblende (titan; VORFACE!) -...
  • Oben