Vectra B - Mittelkonsole (Facelift)

Diskutiere Vectra B - Mittelkonsole (Facelift) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag, kaufe folgende Teile: - Klimaabdeckung (titan) - Aschenbecher inkl. Getränkehalter (titan) - Tachoblende (titan; VORFACE!) -...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Guten Tag,

kaufe folgende Teile:

- Klimaabdeckung (titan)
- Aschenbecher inkl. Getränkehalter (titan)
- Tachoblende (titan; VORFACE!)
- Schaltknaufrahmen (titan)
- inneren Türgriffe (chrom)

Gruß
 
Thema:

Vectra B - Mittelkonsole (Facelift)

Vectra B - Mittelkonsole (Facelift) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!

    [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!: ich suche die facelift mittelkonsole (heizung) siehe bild...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! PS. muss aber nicht aus titan sein...!
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Opel Vectra A Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung

    Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung: Ich suche eine Vectra A Facelift Mittelkonsole Verkleidung in grau. Es muß aber Facelift sein, da die Vorfacelift ein anderes grau hatten.
  • [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!

    [Suche] Mittelkonsole f. Heizung Vectra B...!: ich suche die facelift mittelkonsole (heizung) siehe bild...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! PS. muss aber nicht aus titan sein...!
  • Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B

    Schalter für Mittelkonsole Facelift Vectra B: Hallo! Suche noch die Schalter für die Mittelkonsole im Vectra B - Facelift. Schalter für Sitzheizung (re/li) - Alarm und TC Vorhanden sind...
  • Oben