Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

Diskutiere Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, 1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind. 2. Auserdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hallo,
1. ich suche eine Tachoblende (kann auch ein kompletter Tacho sein). Wichtig ist, dass alle Clips/Befestigungspunkte OK sind.

2. Auserdem suche ich irgend ein Innenraumteil, das original Aluoptik (vom i500) besitzt.
Brauche nur etwas, damit ich den Farbcode weis, also Zustand egal.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Eine Original Tachoblende in Alu Optik gab es nie von Irmscher nur Titan.

Das Starsilber 2 kommt dem sehr nahe.

Frag mal Sigi dem hab ich nen kleines Teil von mir zugeschickt, der wollte mit dem Teil Schauen,welcher Lackcode passt.

Hattest du mich net deswegen schonmal gefragt ?

Hatte damals mim Lackierer den Lack gemacht,und der ist auch nur 90 % gleich,den Unterschied sieht man aber auch nur bei ganz genauem hinsehen...
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Doch schon, aber er hat mir damals keinen genauen RAL Ton sagen können.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Doch schon, aber er hat mir damals keinen genauen RAL Ton sagen können.
Das liegt daran,das es kein RAL Ton ist.

Ral hast z.B 9002 glaub ist des... Des 9002 Silber mit Klarlack und Aufpolieren, geht in die Richtung ist aber einiges zu hell,siehe mal meine Garage,des Lenkrad ist 9002,hab es eben mal fix Umlackiert,da ich nichts mehr von dem anderen Lack hatte.

Es gibt keinen RAL Ton der Identisch ist.

Von Opel Starsilber 2, das kommt dem sehr nahe,werde ich auch benutzen,falls ich die Teile mal neu machen sollte oder muss, was ich nicht glaube,da diese "Stoßfest" sind...

Du kannst dir den Lack aber bei Alfa Lacke mischen lassen,nimmst nen Teil mit und die machen dir des dann, wenn de einen in der nähe hast.

De Dose kostet 16 Euro- Plus Klarlack
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Frag mal Silver Arrow der hat glaub des ein oder andere Teil in Starsilber 2 und der hat mein altes 4 Speichen Irmscher Lenkrad, passt sehr gut zusammen, meine er hat die Lüftungsverkleidungen in Starsilber 2

Von Irmscher die Teile sind eh mist,jedes selbst Lackierte Teil iust besser wie des von denen, da haben se an Qualität gesparrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile

Suche: Vectra B Tachoblende und Aluoptik Innenraumteile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tachoblende Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

    Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Oben