Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

Diskutiere Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu .... im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leibe Vectra Gemeinde ! Ich bin heute zum 3ten mal Opfer von warscheinlich sehr Beschränkten mitbürgern geworden , im bezug auf Demolierung...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hallo Leibe Vectra Gemeinde !

Ich bin heute zum 3ten mal Opfer von warscheinlich sehr Beschränkten mitbürgern geworden , im bezug auf Demolierung meines Autos .

1. war es ein WAgen der meine seine Anhängerkupplung in meine front stossi zu drücken und sich dann zu verkrümeln ( stossi gebrochen NR-Schild verbeult )

2. Musste jemand beim Einparken meinen Kompletten Rechten Kotflügel eindrücken und teife LAckkratzer zu hinterlassen ( sind ne menge kratzer )

3. Meinte heute einer der Beschränken Personen mit einem Schlüssel an meiner Kompletten Rechten seite einmal Lang zu ziehen , der lack ist bis auf Blech komplett runter

Somit is die Komplette Rechte seite im eimer weil irgendwelche leute das anscheind toll finden Fremdes Eigentum zu Zersören , dabei wollt ich den Wagen so schick herrichten .........

Jetzt genug von der "Heulerei" will euch net weiter damit nerven :P

Jetzt bin ich am Überlegen ein wenig zu sparen und den Wagen nachdem ich alles angebaut habe ( Rieger GTB Schürtze , Infinity Schweller usw ) ,

Überlegung geht wie Folgt :

1. Komplett Lackierung in Orginalton
2. Komplett Lackierung warscheinlich 2teilig ( Hälte Rot Hälfte ???? )
3. Komplette Effekt Lackierung

Jetzt is nur die Frage um Welche Preise es sich handelt was kostet der Spass in Etwa , habt Ihr erfahrungen mit lackieren oder kennt ihr wen Privat im umkreis Oberhausen ( 46045 : max 150km ) .......

Also um ca. Preis angaben währe ich sehr dankbar

MfG

Sebastian

p.s eine Teillackierung kommt nicht in frage da mein lack leider dem orginallack aus der "dose" farblich sehr abweicht was wohl am alter liegt ....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also wenn du original ton lässt wird es zum teil eine beilackierung außer den neuteilen da bist mit etwa 700 euro dabei
deine 2 farben lackierung ca 2500
und nen effecktlack ab 3500 regional unterschiedlich am besten mal mehrere lackierer abgrasen
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Oje die zeiten haben sich anscheind ganzschön geändert .... wo ich mit meinem dad noch Ascona B / C gefahren bin hat sowas net ma nen 1000er gekostet und jetz ist es das 4fache :P

und das alles nur weil so halbstarke meinten sie müssten meinen wagen demolieren das is ganzschön zum ko.... , das war garnicht in meiner planung drin zum sommer sollte der wagen komplett fertig sein aber das wird wohl nix hab ja auch kein schwein was gold sch..... :P

evtl hat ja noch wer nen nettes angebot oder nen "geheimtipp" für mich

MfG

Sebastian
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wenn de in paar km noch auf dich nehmen tust frag ich mal meinen lacker da ist evtl noch was zu machen
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
bei den kosten sind ein paar km sicher noch drin ^^ kannst ja gerne mal nachfragen für die oben genannten optionen 1 und 2 , danke dir schonma im vorraus

MfG

Sebastian
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
dann frag mal nach mengenrabatt

ich komm dann mit
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ach wieder die gute alte lack-diskussion ^^

wie schon oft zuvor muss ich mal wieder meinen senf dazugeben *g*

ne totallackierung, im originalen farbton kostet 1400,- (bevor wieder irgendwelche mutmaßungen kommen, das ist kein Traumpreis sondern das habe ich bezahlt, ohne Vitamin B oder Schwarz)

Aber an deiner Stelle (da ja kein Rostproblem besteht - oder doch?) würde ich ne Teillackierung + Lackaufbereitung in betracht ziehen, kommt wesentlich billiger.
Klar das der Lack nach den Jahren nichtmehr wie aus der Dose aussieht, aber ne professionelle Politur später kommt das schon nahe ran (je nach Zustand deines Lackes evtl sogar so weit das mans nichtmehr sieht), und beilackieren heisst ja das die übergänge angepasst werden. Du hast also da auch keine Kante oder so.

Grüsse
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
soweit ich das weißwill er komplett neu haben, sowie ich auch da wir nicht weit voneinacder weg wohnen, könnteman direkt 2autos zumlacken bringen und somit vieleicht noch ein bischen sparen

das sowas geld kostet ist klar, alleskostet was, aber man kann ja auch versuchen ein bischen was weniger zu bezahlen.

kennt nicht wer nen lakierer in nrw ?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
mein Schrauber lackiert auch. Er hat meinen Vectra letztes Jahr auch lackiert. Seine Halle liegt im Bergischen Kreis, 20 Km von Köln entefrnt. Von Oberhausen also nicht all zu weit. Wenn du näheres wissen willst schicke mir eine PN.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich könnte euch auch nen richtig guten preis machen aber ich denke mal 350km fahrt lohnt da net wirklich oder?
mfg
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Na, zu dir ^^
Aber wenn, dann muss es echt schon saugünstig sein :)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
musst mir nur sagen was alles zu lackieren ist und ich mach es klar.ein bild wäre net schlecht.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ne effektlackierung wird richtig teuer da effektlacke schon sehr viel kosten.
zum beispiel vom spieshecker desertrain perlglanzlack kostet ein halber liter ca. 600€ !!! dass man ungefähr 3liter braucht brauche ich glaub ich nicht erwähnen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja komm die farbe is aber au mal zu geil und ausn amiland.bei effektlackt brauchst ja eh mehr farbe und mit 3 liter unverdünnt kommst eigentlich hin plus halt die vorlackiereung in schwarz oder ne andere farbe(kommt halt darauf an wie der grundfarbton vom effektlack werden soll).
zumal musst ja dann au die einstiege/schweller innen usw. lacken,deswegen hat meiner au wieder die gleiche farbe bekommen.
mfg
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
und das übelste ist der motorraum... hab mir schon fast effektlack gekauft bis ich daran gedacht habe dass ich zu den türen die bei gleicher farbe sowieso raus müssen, auch ziemlich viel im motorraum und die gesamte innenausstattung evtl. auch ausbauen müsste... das hat mich son bischen abgeschreckt. aber irgendwann kommt das noch :D
 
E

Enomeniepatres

Gast
Nur mal so interesse halber eine Frage:
Was würde denn eine neu Lackierung von meinem B kosten, ist jetzt in Schwarz Metallic, der Lack ist aber schon ziehmlich runter.
Was würde das wohl kosten?

Was würde eine Umlackierung auf Silber Metallic wie der Dr. Date hier im Forum hat kosten?

MFG
Enomenie
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
investier lieber in ne Garage. . . :D
Bzw guck doch mal beim Schrott, ob es da nicht die Teile in deiner Farbe gibt, kommst du günstiger bei weg.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die interesse an ner lackierung haben schicken mir mal ne pn

brauch daten vom auto, was für ne farbe, was gemacht werden soll usw...
dann kann ich es weiterleiten und nen genauen preis euch sagen
 
Thema:

Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu .... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...

    Vectra B Caravan 2,5 V6 nun 1Jahr meiner, Pampersbomber? am Ars...: Hallo zusammen, ich fahre Opel seid ich mein Führerschein habe, es fing mit einem Astra F 2l Cabrio an den ich leider Juni/Juli 2010 schlachten...
  • Oben