Vectra A Innenraumausbau

Diskutiere Vectra A Innenraumausbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte als nächstes meine Innenraum im Vectra A Fließheck umbauen. Habe schon ein paar Vortstellungen. Das heist vorne Sportsitze...
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich möchte als nächstes meine Innenraum im Vectra A Fließheck umbauen. Habe schon ein paar Vortstellungen. Das heist vorne Sportsitze hinten alles raus und Käfig rein und weiter bin ich noch nicht :-)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen oder auch mal n paar Fotos. Will mir einfach mal n paar Anregungen holen.

MfG

bluevectra

bluevectra

Routinier
Ja natürlich die Zusatzinstrumente und eine Fußraumbeleuchtung 8) ein gut beleuchteter bc macht sich immer gut und die plasma-scheiben fürn tacho machen auch was her :super:

Thema:

Vectra A Innenraumausbau

Vectra A Innenraumausbau - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Spoiler 2401411 für Vectra A - Ähnliche Themen

• Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Oben