Vectra a innenraum

Diskutiere Vectra a innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
hi leute ich hab mal ne frage
also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich weiß nciht was ich da mchen soll ? wär nett von euch danke schon mal
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ja icq hab ich 202-729-752 an des hab ich noch gar nicht gedacht danke :wink1:
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
bei einem hab ich was gefunden undzwar n monitor 7 oder 8 zoll da rein wos radio und des ablagefach is aber ein prob gibts da wohin mit dem radio?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hey,
hatte bei meinem calibra vor das radio oben in die zwei lüftungsdüsen rein zu machen.die brauchst eh net weil da kommt ja nur kalte luft raus da umluftdüse.das passt au fast.
hab ich mal auf nem treffen gesehen.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
naja des mit dem ausfahrbarembildschirm is mir zu teuer des teil kostet ja mehr als des ganze auto wert is :confu: weil n ebay ding will ich nicht und des von alpine kostet 1400 ich werd mir n bildschirm kaufen den da in die zwei fächer rein und des radio mal schauen wo ich mit dem hin ge aber da kommst schon wieder des zweite problem wie verlänger ich die radio stecker ? gibts da späziele verlängerungen oder muss ich die umlöten ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
alpine preis is klar.nur wenn du monitor und den rest dazu nimmst kommst au auf ca.350.nur was du dann für zeug hast is dir ja wohl klar?!?
mfg
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi also du hast mehr möglichkeiten! Also die eine wäre dasd in Radio dann statt dem aschenbecher einbaust dann die weitere wennst keinen airbag hast kannstn übern handschuhfach in das leere fach musst halt eine verkleidung bauen so habs ich gelöst und noch eine möglichkeit ins handschuhfach!

MFG Harry :evil:
 

Anhänge

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
genau so wie mcvectra es hat will ich es haben das radio ins ablagefach und da n bildschirm rein wie hast du die kabel vom radio verlängert ?
 
Thema:

Vectra a innenraum

Vectra a innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

    schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra C Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti

    Mehrere Probleme mit Vectra 1,9 cdti: Hallo zusammen, habe einige Probleme mit meinem Vectra C 1,9 CDTI. Er startet trotz der kalten Temperaturen von - 17 C die letzten Wochen, aber...
  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Opel Vectra C schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T

    schwankende Motortemperatur Vectra C 2.0T: Hallo, seit kurzem haben wir mit unserem kürzlich erworbenen Vectra C 2.0 Turbo Probleme mit der Motortemperaturanzeige. Am Anfang lag so sie...
  • Oben