Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

Diskutiere Lautes Brummen im Innenraum im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
T

Tim1602

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
1
Guten Abend! :)
Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch.
Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger Zeit ist im Innenraum ein brummen/ dröhnen wahrzunehmen. Laut gehört kommt das Geräusch von Linksvorne. Diese brummen trat mit Sommerreifen bei ca. 100km/h auf und mit Winterreifen bei ca 60km/h auf. Das brummen ist weg sobald man schneller oder langsamer fährt. Habe in der Werkstatt bereits die Radlager überprüfen lassen woraufhin man mir sagte, dass diese IO sind.
Nun meine Frage an euch. Habt ihr eine Idee woher dieses brummen kommen könnte?

Gruß
Tim
 
Thema:

Lautes Brummen im Innenraum

Lautes Brummen im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lautes summen/brummen

    Lautes summen/brummen: Tag zusammen, Heute morgen wahrend der Fahrt fing der Wagen auf einmal leicht das summen an. Habe irgendwann mal das Fenster runter gemacht da...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

    Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen: hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
  • Lautes Brummen von vorn

    Lautes Brummen von vorn: Hallöchen !!!!!!! Ich hab da seid gestern nachmittag ein Problem mit meinem Vectra A/CC 2.0i. Ich war gestern mittags beim Tüv gewesen wegen...
  • Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts

    Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts: Hallo Leute. Ich war heut auf der Autobahn unterwegs. Und bei Tempo 160 gibt es jetzt ein lautes Brummen beim fahren. Also es kommt von der...
  • Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit

    Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit: hi wenn ich mit meinem vectra so 100 bis 120 km/h fahre fängt es immer an zu wummern ( brummen ). vermute etwas am vorderern oder hinterem rad...
  • Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lautes summen/brummen

    Lautes summen/brummen: Tag zusammen, Heute morgen wahrend der Fahrt fing der Wagen auf einmal leicht das summen an. Habe irgendwann mal das Fenster runter gemacht da...
  • Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen

    Lautes Brummen ab 3000 Umdrehungen: hallo, was kann das sein habe ein 1,6 XEXEL und ab 3000 Umdrehungen klingt er so als ob ich nen offenen Luftfilter drin hätte ist es aber da ist...
  • Lautes Brummen von vorn

    Lautes Brummen von vorn: Hallöchen !!!!!!! Ich hab da seid gestern nachmittag ein Problem mit meinem Vectra A/CC 2.0i. Ich war gestern mittags beim Tüv gewesen wegen...
  • Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts

    Ab 160 km/h ein lautes Brummen vorne rechts: Hallo Leute. Ich war heut auf der Autobahn unterwegs. Und bei Tempo 160 gibt es jetzt ein lautes Brummen beim fahren. Also es kommt von der...
  • Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit

    Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit: hi wenn ich mit meinem vectra so 100 bis 120 km/h fahre fängt es immer an zu wummern ( brummen ). vermute etwas am vorderern oder hinterem rad...
  • Oben