Opel Vectra A Vectra A heckklape automatisch

Diskutiere Vectra A heckklape automatisch im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat...
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen hoffe bin hier richtig, ich würde gerne bei meinem vectra A einen knopf einbauen das sich die heckklappe von selbst öfffnet hat damit jemand erfahrung oder vllt. ne quelle wo man sowas fertig kaufen kann ?? wenn nicht bin ich auch für vorschläge offen zum selberbau

mfg Flo

Thema:

Vectra A heckklape automatisch

Vectra A heckklape automatisch - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • vectra c caravan e. heckklape???

vectra c caravan e. heckklape???: Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten? wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...
  • vectra c caravan e. heckklape??? - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • vectra c caravan e. heckklape???

vectra c caravan e. heckklape???: Hallo, mal eine frage kann man die elektriche heckklappe beim caravan nachrüsten? wenn ja kostenpunkt und wo? weil das leidige zu schmeisen( da...
  • Oben