Vectra A-CC Heckschürze

Diskutiere Vectra A-CC Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das grosse problem an der sache ist die Blende der 2000er heckstange .. wie kriegt man die an den CC *g* (wenn man 2 linke hände und füsse hat+g*)
C

chaos

Gast
das grosse problem an der sache ist die Blende der 2000er heckstange .. wie kriegt man die an den CC *g* (wenn man 2 linke hände und füsse hat+g*)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also ich habe mich damit noch nicht beschäftigt einem cc eine andere Heckschürze zu verpassen, aber wenn ich mir die so anschaue und an die vom B Vectra denke, dann müsste man mit ein wenig Arbeit die vom B Vectra über die vom A CC Klaeben können.

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
@ dombi
nur kleben ist da nicht.Mußt schon etwas mehr machen ;(

Und zum Thema 2000er.
Warum nehmt ihr nicht einfach die 2000er Stoßstange so wie sie ist, mountiert diese und kürz sie an den Radkästen wie BadGuy schon gesagt hatte.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja das man da etwas mehr machen muss, habe ich mir schon gedacht, aber es ist doch genau die richtige Herausforderung für den Winter, und geht nicht gibts nicht :idee:

Gruss David
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
@eric
wieso das mache ich doch bereits :)

baue halt nur nochn kennzeichen ein ;)

bei mir war halt das problem dass der vorbesitzer für die anhängerkupplung nen grosses loch geschnitten hat :(
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
status:

aussenhaut fertig gekürzt mit kennzeichenmulde

muss noch alles mit spachtel verschönt werden ;) und dann an die innenhaut angepasst werden :>

maximal ne woche dann gibbets bilder *G*
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
@maci

du spachtelst plaste????? X( X(
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wie möchtest du das denn sonst glatt bekommen ?
elastikspachtelmasse hält gut wenn man das vorher anrauht :>
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
okido es ist geschafft !
hab getz bilder und auch gleich mal ne eigene vectra homepage gestrickt die jedoch noch arg im umbau ist :D
hier der link den ihr für 15 eu überweisung auf mein konto *harhar* haben könnte :>
spass beiseite und link her *G*
2000er umabu
hf
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
43
Ort
Wiesbaden
Saubere Arbeit kann ich dazu nur sagen. Schön dokumentiert außerdem. Ich wünschte, ich hätte so einen Vater. Aber meiner kann nur Büro-Dreikampf. Und wenn ich was am Auto mache kann das seiner Meinung nach eh nur schiefgehen. Also klasse Unterstützung. ;(

Die Heckblende hab ich mir in Wagenfarbe lackiert, das sieht auch ganz gut aus. Hatte das Heck auch mal gecleant, habs dann aber wieder verworfen aufgrund der Tatsache, dass ich mein Auto ständig brauche. Schönes Auto... /me likes it!

Gruß Daniel
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
echt super!
sieht gut aus.

:respekt:

viel spaß damit und darauf das dir keiner drauffährt.

mfg Tim
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also ich habe noch eine zum anpassen daliegen 8)
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
@all
thx !

@badguy
wohnst du beim eric inner nähe ?
wenn ja kann ich ja mal nen blick drauf werfen weil ich den nach den feiertagen wenn meine rs schürze dann da ist besuchen wollte :>
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
ne maci ich wohne zur zeit in naumburg aber auch spiele mit dem gedanken meine rs-stossi dann bei eric abzuholen.
also wenn du interess hast ich habe die 2000er noch rumliegen
 
Thema:

Vectra A-CC Heckschürze

Vectra A-CC Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Oben