Vectra A-CC Heckschürze

Diskutiere Vectra A-CC Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir mal einer ´n Tipp geben, was ich an meinem 93er Vectra A-cc an der Heckschürze machen kann, damit die nimmer ganz so lahm aussieht? Hab...
E

Emerald_81

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Kann mir mal einer ´n Tipp geben, was ich an meinem 93er Vectra A-cc an der Heckschürze machen kann, damit die nimmer ganz so lahm aussieht? Hab mir schon gedacht, 2000er Heckschürze zu kürzen, is aber zu aufwendig, hat jemand ´ne bessere Lösung?
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hab das mal gesehen mit der 2000er Heckschürze auf´m CC ! Ist sicherlich ne Menge Arbeit aber sieht echt klasse aus !

Gruß
Tom !
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Da gibts glaub ich von Luma was für die CC Stoßstange.
Aber meine Meinung: Wer schön sein will muß leiden.
Saäge genommen und kürzen 8)
 
C

Champ2000

Eroberer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Nähe Landau/Pfalz
Hi,
ich hab auf meinem CC die GT Heckstoßstange und der Rieger Diffusor liegt schon bereit und gekürzt zu werden. Ich hoffe das sieht dann nicht allzu schlecht aus.

Mfg
Champ2000
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Naja, die Stoßstange ab Facelift sieht irgendwie blöd aus mit der Ausbuchtung unten ... aber auf 2000er Heckstoßstange kürzen muss ich wohl umsteigen, oder alte Stoßstange genommen, diffusor von Stufe genommen und gekürzt .... steh ich aber net so drauf ... is immer so geficke mit Tüvlern ....
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wir armen cc fahrer sind doch eh gearscht
schau mal was es fürn cc an hecktuningteilen gibt
nix
überall diese scheis bemerkung nur für fliesheck son dreck....

hat evt jemand mal bilder wie ein cup diffusor aus den aktuellen flashwerbungen für 79 euro aussieht und wie stark man den kürzen muss usw ?

habe mal ein bild gesehen wo der jedoch irgendwie nur sehr wenig an tiefgang bot
 
C

chaos

Gast
@maci du meinst sicherlich nur für stufenhäck ned fliessheck (; sonst häts ja kein prob mim CC (;

aber es gibt das gerücht, das es ne 2000er stossstange , ne echte, auch für den CC gibt .. sau selten und schweineteuer, soll diese aber geben hmm ..., warscheinlich bei den ausländischen Vectra\'s
 
C

chaos

Gast
hmm komisch, das gerücht muss doch aber n fünkchen wahrheit ham, wie sehen die zwei stossstangen eigentlich für n CC aus ,wo liegt der unterschied zwischen ihnen ? (:
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Also es gibt die alte Stoßstange bis Facelift, da is unten so ein kleiner Windbrecher dran, wie an dem 2000er Heckspoiler, nur eben nach unten, bei der Stoßstange ab Facelift sieht das so aus wie am Vectra von Vectra-a-cc / Flat-Erik ... da is unten so nach aussen hin ausgebeult, die Calibra-Stoßstange glaub ich, sieht genauso aus ...
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
die 2000er heckschürze mit integrierter kennzeichenmulde und cup diffusor ist gerade in arbeit :>>

bilder gibts dann so ca inner woche :>
 
C

chaos

Gast
auch ne bastelanleitung ? (:
mit vielen vielen bilders!!!
will nachbasteln!
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
jo bilder habe ich ganz viele gemacht !

getz ist das dingen soweit fertig ! habe mir heute nen cupdiffusor auf der messe gekauft und fragte extra ob der auch an die 2000er passt ?! "ja sicher" meinter er ! denkste ! der cuppi passt an die normale dran aber für die 2000er isser zu schmal und der lange verbindungssteg viel zu gebogen !

wunderbar :(

mal sehen ob sich da was machen lässt sonst kann jmd von mir die umgebaute aussenhaut haben *schmoll*
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Es gibt nur eine Firma die einen Cupdiffusor für den 2000er hat und das ist Lenk . Alles andere passt nicht !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
hehe die aussenhaut ? meinsu das 2000er draufklatsch teil für den CC ? (:
*sabberlechz*g*
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
so und nun mal fakten

was ist eine 2000er stosstange? das ist eine ganz normal serien-stosstange auf die die 2000er verkleidung nur draufgeclipst ist....widerworte zwecklos 8)
wenn ihr eine stosstange in wagenfarbe habt dann sind die lackierten teile auch nur draufgeclipst.
also ihr benötigt die 2000er verkleidung und clipbst die auf eure serienstosstange drauf und beim heck müst ihr diese an den radkästen kürzen.

aus die maus mehr ist das nicht
 
Thema:

Vectra A-CC Heckschürze

Vectra A-CC Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

    Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

    [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC: Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
  • Oben